Fans dürfen sich freuen. Nachdem der ungefähre Termin der zweiten Staffel schon längt feststand, folgt nun das erste Promotional Video.

Beim Cast darf man sich auf die bekannten Stimmen und Besetzungen freuen. Das Promotional Video ist erst kürzlich veröffentlicht worden.

Hierzulande wird Overlord von KSM Anime vertrieben, der Manga hingegen erscheint bei Carlsen Manga. Es ist davon auszugehen, dass der Wiesbadener Publisher KSM Anime auch die zweite Staffel sobald wie möglich einen Home Media Release verpassen wird.

Cast

Naoyuki Itou wird wieder die Rolle als Direktor übernehmen, Yukie Sugawara wird für die Kompositionen zuständig sein. Satoshi Tasaki wird Designer Takahiro Yoshimatsu beim Charakter-Design unter die Arme greifen. Als Studio kommt wieder Madhouse zum Einsatz.

Promotional Video

Handlung zu Staffel 1

Wir schreiben das Jahr 2138. Das Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil“, welches nach seinem Start vor 12 Jahren wie eine Bombe einschlug, soll nun vom Netz gehen. Momonga, ein erfahrener Spieler, der zusammen mit seinen Gilden-Freunden an der obersten Spitze stand, wartet gelassen auf das Spiel-Ende.

Doch das Spiel loggt ihn nach dem Server-Shutdown nicht aus. Urplötzlich haben die NPCs einen eigenen Willen und außerhalb der Gilde findet Momonga auch noch eine nie zuvor gesehene fremde Welt vor. Ein einsamer, uncooler junger Mann, der im richtigen Leben nur Spiele spielte, verwandelt sich in den stärksten Magic Caster mit dem Erscheinungsbild eines Skelettes!  (© KSM Anime)

Auch interessant:  Extras für Mirai Nikki Volume 1 bekannt gegeben
Werbung
QUELLEANN
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.