Haikyu!! ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2014, die bis heute noch mit weiteren Staffeln, OVAs sowie Filmen erweitert wird. Die Idee stammt von Schöpfer Haruichi Furudate und wurde bei Production I.G. umgesetzt.

Kürzlich tauchte auf dem offiziellen YouTube-Kanal von TOHO Animation ein erstes Promo Video zur kommenden, neuen Staffel auf. Das Volleyball-Epos erstreckt sich mittlerweile schon auf vier Staffeln und ein Ende ist bis dato noch nicht in Sicht.

In diesem Promo Video, das knapp über eine Minute geht, werden die ersten Bewegtbilder der vierten Staffel präsentiert. Zusätzlich premiert zum ersten Mal auch der neue Opening Song. Der Song mit dem Titel PHOENIX von der J-Rockband Burnout Syndroms wird das Opening untermalen.

Auch interessant:
Tokyopops meistverkaufte Manga im August 2019

Die viertel Staffel, Haikyu!! To The Top,  wird ab dem 11. Januar 2020 im japanischen Fernsehen seine Weltpremiere haben. Dabei soll der ersten Schwung an neuen Geschichten von Januar bis März kommen, während von Juli bis September die zweite Hälfte der Staffel gezeigt wird. Hierzulande ist das Haikyu!!-Franchise bei peppermint anime zuhause.

Promo Video zu Haikyu!! To The Top

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Patrick Emanuel
Gast
Patrick Emanuel

Kristina Pätzold

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull

Hami Iskender
Gast
Hami Iskender

Okan Eraslan öffff

Don Sebastiano
Gast
Don Sebastiano

Na endlich ^-^