Erstes Promo-Video zum „Ao Oni: The Animation“-Film veröffentlicht

„Ao Oni: The Animation“ ist ein Anime-Film, der eine kleine Fortsetzung zur gleichnamigen Anime-Serie sein werden soll. Hierbei greift der Anime sehr auf das Genre Horror zurück, sodass man davon ausgehen kann, dass der Film in die gleiche Richtung einschlagen wird. Jetzt ist endlich ein erstes Promo-Video zum kommenden Film erschienen, das sehr mysteriös gestaltet wurde. 

Das Produktionsteam des im nächsten Jahr erscheinenden Anime-Film „Ao Oni: The Animation“ hat gestern auf dem offiziellen YouTube-Kanal von dem Animationsstudio Asmik Ace ein Promo-Video veröffentlicht. Dabei wurden erste Szenen des Anime-Films gezeigt. Außerdem konnte man aus dem Promo-Video erkennen, dass der Anime-Film sehr in Richtung Horror mit Jumpscares gehen wird und 3D-animiert ist.

Auf der offiziellen Website des Films wurde zusätzlich bekannt gegeben, dass der Horror-Film am 11. Februar 2017 in insgesamt 12 Lichtspielhäusern in Japan gezeigt wird. Das ist im Gegensatz zu Filmen wie beispielsweise aus dem „Naruto“-Universum nur ein sehr kleiner Bruchteil an Kinos.

Handlung zu Ao Oni

Am Rande einer Stadt steht ein verlassenes Haus. Man munkelt, dass dort Geister auftauchen. Hiroshi und seine Klassenkameraden Takuro, Takeshi und Mika statten dem Ort einen Besuch ab – und werden von einer bizarren Kreatur angriffen: dem blauen Teufel. Werden Hiroshi und seine Freunde die Rätsel des Monsters beantworten und dem Haus entfliehen können, oder sind sie dazu verdammt, sich auf ewig mit dem blauen Teufel im Spukhaus zu vergnügen? Und so wird aus dem Leben der vier Freunde eine einzige Mutprobe, inszeniert vom blauen Teufel, der sie selbst nach dem Tod noch unterhält.(Quelle: Crunchyroll)

Auch interessant:  Devils' Line erscheint bei Universum Anime
Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

trackback
» Erstes Promo-Video zum „Ao Oni: The Animation“-Film veröffentlicht

[…] Erstes Promo-Video zum „Ao Oni: The Animation“-Film veröffentlicht […]

Luigi Deviluke
Gast
Luigi Deviluke

ist das eine Horror film?

Marlon Weiß
Gast
Marlon Weiß

Weiß Kevin