Erstes Promo-Video stellt die Z-Attacke des Pokémon-Anime vor

Informier dich!

Aufgepasst Pokémon-Fans! Die 20. Staffel des weltweit sehr beliebten Pokémon-Anime wurde durch ein erstes Promo-Video näher vorgestellt. 

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Pokémon wurde gestern ein weiteres Promo-Video zu der mittlerweile schon 20. Staffel des Pokémon-Anime mit dem Namen „Pokémon Sonne & Mond“ veröffentlicht.

In diesem Promo-Video wird zum ersten Mal der „Z-Move“-Zustand der Pokémon gezeigt. Bisher wurde der Zustand nur im Trailer zu den gleichnamigen Spiele-Editionen vorgestellt und behandelt. Zusätzlich wird in dem Video die neue Alola-Region, die prall gefüllt mit neuen und unbekannten Pokémon ist, der neue Rotom-Pokédex und der Handlungsschwerpunkt Schulleben näher beleuchtet.

In dem Video wurde außerdem bekannt gegeben, dass die 20. Staffel, wie auch schon die 19 Staffeln davor, am 17. November auf dem japanischen TV-Sender TV-Tokyo seine Premiere feiern wird. Dabei wird die erste Episode ein einstündiges Special sein.

 

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Detektiv Conan bekommt bei ProSieben MAXX eine kleine Pause

Der TV-Sender ProSieben MAXX hat nun schon seit mehreren Jahren Anime im TV-Programm, und lässt somit die Anime weiterhin im Free TV laufen. Hierbei hat der Tochtersender...

TOKYOPOPs meistverkaufte Manga im Januar 2020

Welcher hochkarätige TOKYOPOP-Titel sichert sich im Januar 2020 den ersten Platz? Erfahrt es in den Top 20 der bestverkauften Manga des Verlags. Der neueste Band...

Live-Präsentation zur Nintendo Switch angekündigt

In knappen drei Monaten ist es endlich soweit! Nintendo-Begeisterte sollten sich den 13.  Januar 2017 fett im Kalender markieren, denn an diesem Tag präsentiert die Firma die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend