Aufgepasst Pokémon-Fans! Die 20. Staffel des weltweit sehr beliebten Pokémon-Anime wurde durch ein erstes Promo-Video näher vorgestellt. 

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Pokémon wurde gestern ein weiteres Promo-Video zu der mittlerweile schon 20. Staffel des Pokémon-Anime mit dem Namen „Pokémon Sonne & Mond“ veröffentlicht.

In diesem Promo-Video wird zum ersten Mal der „Z-Move“-Zustand der Pokémon gezeigt. Bisher wurde der Zustand nur im Trailer zu den gleichnamigen Spiele-Editionen vorgestellt und behandelt. Zusätzlich wird in dem Video die neue Alola-Region, die prall gefüllt mit neuen und unbekannten Pokémon ist, der neue Rotom-Pokédex und der Handlungsschwerpunkt Schulleben näher beleuchtet.

In dem Video wurde außerdem bekannt gegeben, dass die 20. Staffel, wie auch schon die 19 Staffeln davor, am 17. November auf dem japanischen TV-Sender TV-Tokyo seine Premiere feiern wird. Dabei wird die erste Episode ein einstündiges Special sein.

 

Auch interessant:  Romeo x Juliet ab sofort bei Watchbox
Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.