Nach Dive!! bringt uns Zero-G nun weit unter die Wasseroberfläche. Der neue Anime wird uns in eine fantastische Welt ins tiefe Blau mitnehmen.

Am Donnerstag veröffentlichte NBC Universal auf ihrer offiziellen Website ein erstes Promo Video und ein Visual zum kommenden Anime Grand Blue. Ferner basiert der Anime auf dem Manga Grand Blue Dreaming von Kenji Inoue und Kimitake Yoshioka.

Einen genauen Termin für den Start gibt es noch nicht, aber der Anime wurde grob für den Sommer angekündigt.

Grand Blue Kv
©井上堅二・吉岡公威・講談社/ぐらんぶる製作委員会

Beim Animationsstudio Zero-G übernimmt Shinji Takamatsu die Rolle als Director, Scriptwriter und Sounddirector. Hideoki Kusama hingegen wird sich dem Design der Charaktere annehmen.

Handlung

Nachdem Iori Kitahara allein in eine Küstenstadt zieht, macht er am College eine unglaubliche Erfahrung, die er nie für möglich gehalten hätte. Ein neues Kapitel in seinem Leben beginnt! Neben dem Tauchen mit hübschen Mädchen erwarten ihn auch allerlei Blödsinn mit einer Horde von liebenswürdigen Idioten.

Werbung
QUELLEAnime News Network
Seit 16 Jahren begleiten mich Manga und Anime auf meinem täglichen Lebensweg. Nicht zu selten ist es schon passiert, dass ich deshalb neuen Platz in meiner Wohnung schaffen musste. Derzeit studiere ich Anglistik und Germanistik. Eine meiner größten Leidenschaften gilt dem Verfassen von Texten, hauptsächlich Fanfiction, die natürlich auch auf Anime basieren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kerstin Kerstin
Gast
Kerstin Kerstin

Marki Mark