Die News tummeln sich erneut um das Hero-Franchise! Ein erstes Promo-Video, Visual und der Cast wurden veröffentlicht.

Die offizielle Webseite des „My Hero Academia“-Franschise gab am Samstag das erste Promo Video zur 3. Staffel preis. Wie bereits berichtet, wird die Serie im April ihr Debüt feiern.

Zudem eröffnete BONES am Samstag eine Webseite für den Film -My Hero Academia THE MOVIE-. Dabei wurden der Cast und das erste Visual enthüllt.

Ferner basiert der Anime auf dem gleichnamigen Manga von Kohei Hirokoshi. Yousuke Kuroda wird als Skriptautor fungieren, während Yoshihiko Umakoshi die Charakter designt. Das Filmstudio TOHO produziert den Anime.

Handlung der 3. Staffel

Die neue Staffel wird den 5. Arc des gleichnamigen Manga behandeln.

Auch interessant:
Weiteres Promo Video zu Radiant veröffentlicht

Nachdem nun endlich Sommerferien sind, begibt sich die Klasse 1-A auf einen Schulausflug, um ein Trainingscamp zu absolvieren und stärker zu werden. Die Beaufsichtigung der Klasse übernimmt hierbei das Heldenteam The Pussycats. Doch wie immer hält der Frieden nicht lange an und kurz darauf steht die Klasse einer neuen Gefahr, die es wirklich in sich hat, gegenüber. »Plus Ultra«!!

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.