Square Enix hat ein erstes Gameplay zu THIEF veröffentlicht. In diesem 17:39 minütigen Video werden Charaktere, Umgebung und Spieldynamik eindrucksvoll dargestellt.

THIEF erscheint am 28. Februar für PlayStation 2/3, Xbox 360/One und Windows PC.

Auch interessant:  Release-Datum der Nintendo Switch-Version zu Okami HD angekündigt
Werbung
QUELLESQUARE ENIX/Presse
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.