Erstes Gameplay-Material zum neuen One Piece-Videospiel zeigt Ruffy in Aktion

Informier dich!

One Piece – World Seeker ist der noch in Entwicklung befindliche jüngste Ableger der One Piece-Videospiele. Dieses Jahr dürfen wir uns noch daran wagen und mit Ruffy Gegner vermöbeln. 

Bisher hat der Spielepublisher Bandai Namco Entertainment nur Cinematic Trailer sowie Screenshots veröffentlicht, jedoch gab es kürzlich das erste Gameplay-Material zu dem Spiel zu sehen.

Auf der Tanpai Game Show 2018 zeigt der Publisher zum ersten Mal der Welt ein 8 minütiges Gameplay-Video. In diesem Video bekommt ihr die Möglichkeit Ruffy in dem Spiel ein bisschen in Aktion zu sehen. Hierbei streift die Spielerin mit Ruffy durch die sehr schön gestaltenden Landschaften und spürt Gegner mit einem speziellen Gegner-Radar auf. Im Kampf könnt ihr dann mit neuen Kampf-Attacken sowie Kombos die Gegner in die Luft schleudern oder dem Erdboden gleichmachen.

Um euch mit Ruffy zu verstecken, könnt ihr euch in ganz klassischer Metal Gear Solid-Manier in Fässern verstecken. Zusätzlich fällt noch auf, dass gegenüber den anderen One Piece-Videospielen die Fortbewegungsmöglichkeiten vielfältiger und kreativer sind.

One Piece – World Seeker wird noch dieses Jahr für den PC via Steam sowie den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One hierzulande erscheinen.

Gameplay-Video zu One Piece – World Seeker

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neue Anime bei Crunchyroll im Überblick (1|2)

Jedes Quartal gibt es viel über die neuen Anime in Japan zu berichten. Bei Crunchyroll besonders, denn die VoD-Plattform hat wieder einige Lizenzen für...

Interview mit Melanie Schober!

Durch harte Arbeit und starkem Willen hat Melanie Schober geschafft, von dem viele träumen. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch sie durch...

„Date A Live: Movie“ auf Netflix, Neues zu Disc-Releases und Season 1 im AniMoon-Juli-Angebot

Der arme Shido kann sich vor lauter Dates kaum retten. Ein Eintrag des Streaming-Dienstes Netflix verrät, dass sich im August der Anime-Movie zu Date...

Pokémon Shuffle kostenlos für 3DS

Nintendo kündigte im Rahmen der Nintendo Direct ein neues und kostenloses Pokémonspiel für den 3DS an. Es handelt sich um Pókemon Shuffle, welches im...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend