Erster Trailer zum Servamp Anime

Informier dich!

Am Sonntag wurde der erste Trailer zur kommenden Anime-Adaption von Strike Tanakas Servamp veröffentlicht. In diesem wird die Story und der Cast der Serie vorgestellt.

Ebenfalls erfährt man, dass der Anime im Juli 2016 im japanischen Fernsehen starten wird. Ein genaueres Datum ist derzeit noch unbekannt.

Der Manga erschien im Jahre 2011 in Japan, seit 2013 ist er auch im deutschen Bereich im Handel.

Handlung

Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: das süße Kätzchen verwandelt sich in einen Vampir – und zwar in einen der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein. Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt – »Sleepy Ash« ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen die übrigen Servamps müssen sich die beiden zusammenraufen … (anisearch.de)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

The Promised Neverland: Parallelen zur Massentierhaltung

Der Mystery-Horror-Anime The Promised Neverland diente kürzlich dazu, die Rolle von Tieren in der Nahrungsmittelindustrie zu verdeutlichen. Die Tierschutzorganisation PETA hatte hier einige Szenen...

Kanji lernen – So geht’s schnell und einfach!

2.136 – So viele Kanji braucht man, um im japanischen Alltag zurechtzukommen. Japanische Kinder lernen diese in den ersten zehn Schuljahren, damit sie für...

Digimon Adventure zurück im TV!

Nachdem der TV-Sender TELE 5 die Digimon-Staffeln 1 bis 5 ausgestrahlt hat, geht es jetzt wieder von vorne los! Am Montag wird die letzte Folge...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend