Pünktlich zum Nikolaus präsentierte die japanische Filmproduktionsfirma Toho auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal den ersten Trailer zum neuen Film von Detektiv Conan. Dies ist nun schon der 18. Film in bald sieben Jahren. Schon im 17. Film, der am 20. April 2013 ausgestrahlt wurde, war am Ende ein kleiner Ausblick auf den Nachfolger gezeigt worden. Somit wurde klar, dass der nächste Teil nicht lange auf sich warten lässt.

Im neuen Film, der in Japan „Ijigen no Sniper“ (frei übersetzt „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension“) heißt, werden auch mehrere Charaktere (z.B. FBI-Agentin Jodie) ihr Filmdebüt erleben. Der Film erscheint am 19. April 2014 in den japanischen Kinos. Eine baldige Veröffentlichung in Deutschland ist unwahrscheinlich, da nicht einmal der 17. Film hierzulande erschienen ist.

Auch interessant:
Netflix sichert sich Sword Art Online II
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLETOHO
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.