Mewtu ist Back!

Erster Trailer zum kommenden Pokémon-Film veröffentlicht

Informier dich!

Nachdem uns der 22. Film des Pokémon-Franchise vor Kurzem offiziel bestätigt wurde, gibt es nun schon einen ersten kurzen Trailer und ein Visual.

Der 22. Film in der Pokémon-Reihe „Mewtwo no Gyakushū Evolution“ (Mewtwo’s Counterattack Evolution) wird am 12. Juli 2019 in den japanischen Kinos laufen. Wie der Titel schon vermuten lässt, dreht sich der neue Film um das bekannte Pokémon Mewtu. Weitere Details über die Handlung sind noch nicht bekannt.

Kunihiko Yuyama, bekannt aus diversen Pokémon-Filmen, kehrt zurück um den Film neben Motonori Sakakibara (Final Fantasy: The Spirits Within) zu leiten. Takeshi Shudō (Pokemon- Der Film) schreibt das Skript.

©2019 Pokémon ©1995-2019 Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK inc.

Der Titel des neuen Animationsfilms bezieht sich auf Pokemon – Der Film, der im Jahr 2000 hierzulande und 1998 in Japan erschienen ist. Der japanische Titel des ersten Pokémon-Films lautet Pocket Monster: Mew Two no Gyakushū (Mewtwo’s Counterattack). Bei dem 22. Film des Franchise handelt es damit wohl um ein Remake des allerersten Pokémon-Films.

Trailer zu Mewtwo no Gyakushū Evolution

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Die Wissenschaft hinter japanischen Toiletten

Was ist an den japanische Toiletten so besonders? Nun, die Antwort ist: Alles. In diesem Artikel werden wir japanische Toiletten und das ganze Hightech...

Norwegerin glaubt, sie ist Katze im Körper eines Menschen

In der Gesellschaft werden Transsexuelle mittlerweile anerkannt. Das Dilemma, im falschen Körper zu leben, ist uns also nicht fremd. Doch Nano geht noch einen...

Made in Abyss – Ab jetzt vorbestellbar!

Wie wir euch schon vor einiger Zeit berichteten, veröffentlicht Universum Anime Made in Abyss in Deutschland. Ab sofort könnt ihr euch die Limited Collector's Edition...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend