Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde das erste Fairy Tail-JRPG angekündigt. Nun gibt es erstes Gameplay-Material. 

Auf dem offiziellen amerikanischen YouTube-Channel des Spielepublishers Koei Tecmo wurde nun der erste Trailer zum kommenden Konsolen-Abenteuer von Natsu und Co. veröffentlicht. In diesem knapp 2-minütigen Trailer bekommen wir die ersten Gameplay-Szenen aus dem Spiel von Entwickler GUST Studios präsentiert.

Koei Tecmo gab durch den Trailer ebenfalls bekannt, dass man Teile der Story aus dem Anime nachspielen darf. So werden in dem Spiel unter anderem der beliebte Grand Magic Games- sowie der Tartaros-Arc spielbar sein. Unter den spielbaren Charakteren werden sich außerdem so gut wie alle bekannten Hauptcharaktere befinden. Somit könnt ihr bald mit Natsu, Lucy, Erza und vielen weiteren Charakteren die Geschichten aus dem Fairy Tail-Universum nachspielen.

Auch interessant:
Letzte Details zu „Tokyo Ghoul:re - Call to Exist”-Videospiel vor Release bekannt

Fairy Tail wird im Laufe nächsten Jahres für die Konsolen PlayStation 4 und Nintendo Switch sowie für den PC via Steam erscheinen.

Trailer zu Fairy Tail

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Josephine Metz
Gast
Josephine Metz

Anika Ries

Johannes Metslaf
Gast
Johannes Metslaf

Tine Stiller

Davud Cicek
Gast
Davud Cicek

Dominik Schilling