Erster Trailer zu One Punch-Man

Informier dich!

Auf den Youtube Kanal von Bandai Visual wurde wie berichtet, der erste Promo-Trailer zum kommenden One Punch-Man Anime veröffentlicht.

Zurzeit kann man den Manga auf der Tonari no Young Jump-Website lesen. Es handelte sich bei One Punch-Man ursprünglich um einen Web-Manga. Dieser knackte die 2,2 Millionen-Marke im November 2013, die 3,4 Millionen-Marke wurde im Mai 2014 erreicht und die 4,5 Millionen-Marke schaffte der Manga letzten November.

Handlung

Onepunch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Später gewinnt der Held Saitama einen Schüler im Cyborg-Teenager Genos, der Saitama für seine unglaubliche Stärke bewundert. (Quelle: Anisearch.com)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues zur Sword Art Online – Extra Edition

In Deutschland zeigen nur ausgewählte Kinos die Sword Art Online Extra Edition. Viele Fans können aber auf eine Alternative hoffen. Fans der Animationsserie Sword Art...

your name.-Event in München

Wer schon immer davon geträumt hat your name. unter einem Sternenhimmel zu erleben, der kann sich schon mal freuen. Am 30. Mai gibt es für alle...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend