2017 wurde einer der unerwartesten Hollywood-Filme angekündigt, die ein japanisches Franchise beinhaltet. Es sollte in nahe Zukunft ein Live-Action Pokémon-Film erscheinen und das unter der Leitung von Warner Bros. 

Viele haben darauf gewartet und nun wird er endlich erscheinen! Warner Bros. veröffentlichte auf ihrem offiziellen YouTube-Account den erste Trailer zu Pokémon Meisterdetektiv Pikachu.

Somit bekommt ihr zum ersten Mal erste Bewegtbilder zu dem baldigen Kinoerlebnis aus dem Pokémon-Universum zu Gesicht. Justice Smith (bekannt aus Jurassic World: Das gefallene Königreich) wird hierbei in die Rolle von Pikachu-Versteher Tim schlüpfen.

Außerdem wird Pikachu von keinem geringeren als Ryan Reynolds (bekannt als Wade Willson aus Deadpool) vertont und verkörpert. Hierzulande bekommt Pikachu die Stimme von dem Stammsprecher von Ryan Reynolds, Dennis Schmidt-Foß. Dieser war auch schon in Animes wie Yu-Gi-Oh! oder Digimon zu hören.

Auch interessant:
Release von One Piece World Seeker wird verschoben

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu wird am 9. Mai 2019 in die deutschen Kinos kommen.

Doch wie findet ihr den Trailer zu dem kommenden Live-Action Abenteuer? Könnte der Film ein gelungener werden oder ist der Trailer zu surreal und befremdlich? Verratet uns das in den Kommentaren!

Trailer zu Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEWarner Bros.
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.