Pikachu als pelziger CGI-Detektiv

Erster Trailer von Pokémon Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht

Informier dich!

2017 wurde einer der unerwartesten Hollywood-Filme angekündigt, die ein japanisches Franchise beinhaltet. Es sollte in nahe Zukunft ein Live-Action Pokémon-Film erscheinen und das unter der Leitung von Warner Bros. 

Viele haben darauf gewartet und nun wird er endlich erscheinen! Warner Bros. veröffentlichte auf ihrem offiziellen YouTube-Account den erste Trailer zu Pokémon Meisterdetektiv Pikachu.

Somit bekommt ihr zum ersten Mal erste Bewegtbilder zu dem baldigen Kinoerlebnis aus dem Pokémon-Universum zu Gesicht. Justice Smith (bekannt aus Jurassic World: Das gefallene Königreich) wird hierbei in die Rolle von Pikachu-Versteher Tim schlüpfen.

Außerdem wird Pikachu von keinem geringeren als Ryan Reynolds (bekannt als Wade Willson aus Deadpool) vertont und verkörpert. Hierzulande bekommt Pikachu die Stimme von dem Stammsprecher von Ryan Reynolds, Dennis Schmidt-Foß. Dieser war auch schon in Animes wie Yu-Gi-Oh! oder Digimon zu hören.

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu wird am 9. Mai 2019 in die deutschen Kinos kommen.

Doch wie findet ihr den Trailer zu dem kommenden Live-Action Abenteuer? Könnte der Film ein gelungener werden oder ist der Trailer zu surreal und befremdlich? Verratet uns das in den Kommentaren!

Trailer zu Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

https://www.youtube.com/watch?&v=xPIC2Dv6f8M

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Der Kultklempner Mario ist nicht nur Klempner von Beruf …

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn! Die Rede ist von niemand geringerem als dem Nintendo-Aushängeschild Mario. Alle Fans wissen, dass er von Beruf Klempner...

Der Gratis-Comic-Tag 2014

Schon zum fünften Mal findet im Mai der deutschlandweite Gratis-Comic-Tag statt. Auch diesmal sind wieder Manga dabei. Der Gratis-Comic-Tag ist eine PR-Aktion, die den Verkauf...

Norwegerin glaubt, sie ist Katze im Körper eines Menschen

In der Gesellschaft werden Transsexuelle mittlerweile anerkannt. Das Dilemma, im falschen Körper zu leben, ist uns also nicht fremd. Doch Nano geht noch einen...

Die Highlights der Nintendo Direct vom 3. März

Am 3. März war es wieder soweit: Eine neue Nintendo DirectX, in der Neuerungen sowie neue Spiele und mehr für 2016 angekündigt wurden. Die Nintendo...

Amekaji Gyaru – Pseudo-Amerikanischer Fashiontrend

Surfend und Burger essend – mit diesem Bild der Amerikaner begründen japanische Fashionistas den Amekaji-Trend, ein Untertrend des Gyaru-Styles. Wer auf flashige Farben, lockere...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend