Makoto Shinkai präsentiert sein neues Werk

Erster Teaser zu Weathering With You veröffentlicht

Informier dich!

Endlich ist es soweit! Ein erster Teaser zu Makoto Shinkais neuem Werk Tenki no ko: Weathering With You wurde veröffentlicht.

Drei Jahre nach dem riesen Erfolg von Your Name. kommt am 19. Juli sein neuestes Werk Tenki no Ko: Weathering With You in die japanischen Kinos. Und frisch dazu gibt es nun bereits einen ersten Teaser zu seinem neusten Werk, Tenki no ko: Weathering With You, den ihr unterhalb sehen könnt!

Wie beim Vorgänger setzt Shinkai auf Romantik und einen von Emotionalität geprägten Zeichenstil. Die Titelmusik wird erneut von J-Rock-Band RADWIMPS beigesteuert.

Für den Film wurde bereits eine weltweite Veröffentlichung angekündigt und auch die für Europa soll bereits beschlossen sein.

Bereits Your Name., das bisher neuste Werk des Erfolgsregisseur Makoto Shinkai erwies sich als weltweiter Verkaufsschlager und stürmte in kürzester Zeit die Charts. Heute zählt sein Film als einer der bekanntesten und beliebtesten Anime-Filmen überhaupt.

Your Name. ist hierzulande von Universum Anime erhältlich. Wahlweise als Standard oder Limited Edition. Außerdem zeigte der Publisher den Film großflächig in den deutschen Kinos.

Shinkai wird das Originalwerk zugeschrieben und führt auch Regie und schreibt die Drehbücher des Films für CoMix Wave Films. Masayoshi Tanaka entwirft die Charaktere, Atsushi Tamura ist der Animationsregisseur und Hiroshi Takiguchi ist der Art Director. STORY inc. wird als Produzent anerkannt, und TOHO wird den Film vertreiben.

Handlung zu Weathering With You

In der Geschichte des Films verlässt der Gymnasiast Hodaka sein Zuhause auf einer abgelegenen Insel und zieht nach Tokio, aber er wird sofort pleite. Er lebt seine Tage in Isolation, findet aber schließlich einen Job als Autor für eine zwielichtige okkulte Zeitschrift. Nachdem er seinen Job begonnen hat, war das Wetter Tag für Tag regnerisch. In einer Ecke der überfüllten und geschäftigen Stadt trifft Hodaka auf eine junge Frau namens Hina. Aufgrund bestimmter Umstände leben Hina und ihr jüngerer Bruder zusammen, haben aber ein fröhliches und stabiles Leben. Hina hat auch eine gewisse Kraft: die Kraft, den Regen zu stoppen und den Himmel zu reinigen.

QuellePolygon

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Bloody_Saiko
11. Juli 2019 0:55

der Anime soll doch von den selben sein, die auch für „Your Name“ verantwortlich waren, oder nicht?

Lesetipps

KAZÉ Shop jetzt mit kostenlose Gimmicks & Veränderung der Versandkosten

Der deutsche Anime Publisher KAZÉ Anime ist schon seit einer geraumen Zeit im deutschen Anime-Business unterwegs. Seit Jahren haben sie sich einen eigenen Shop aufgebaut,...

TOKYOPOPs meistverkaufte Manga im November 2020

Welche TOKYOPOP Manga haben sich im November 2020 am häufigsten verkauft? Erfahrt es in den Manga-Charts des Verlags! Yona – Prinzessin der Morgendämmerung kann erneut...

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Termin und Trailer

Der japanische Spieleentwickler Konami gab heute bekannt, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im Frühjahr 2014 veröffentlicht wird. Somit reiht sich dieses Spiel...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend