Die Serie zum Franchise Rascal Does No Dream of Bunny Girl Senpai entpuppte sich in der letzten Herbst-Season als echter Publikumsliebling, sodass ein erster Film nun dazu in der Mache ist.

Auf der offiziellen Internetseite des kommenden Kinofilms zum Franchise wurde nun kürzlich der erste Teaser dazu veröffentlicht. In diesem bekommt ihr die ersten Bewegtbilder des Spielfilms zu Gesicht. Hierbei wurde nun bekannt, dass der Filmstreifen die Handlung aus der Serie fortführen und somit eine direkte Fortsetzung darstellt. Das Jugenddrama mit dem Titel Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai the Movie wird in Japan am 15. Juni anlaufen.

Auch interessant:
Yamishibai: Japanese Ghost Stories erhält weitere Staffel

Hierzulande ist das Franchise in den Händen von peppermint anime, die die Serie im Sommer auf DVD & Blu-ray veröffentlichen. Wenn die Serie im deutschsprachigen Raum gut ankommt, wird der Lokalisierung des Kinofilms bestimmt nichts im Wege stehen.

Teaser zu Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai the Movie

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.