My Hero Academia2
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Die 3. Staffel von My Hero Academia steht ganz kurz vor der Tür. Doch auch der kommende Film ist nicht mehr so fern. 

Die offizielle Website vom Animefilm My Hero Academia THE MOVIE: Futari no Hero begann am Mittwoch einen ersten Teaser zu streamen. Der Teaser liefert einen kurzen Einblick auf die neue Umgebung der „I Island“ und zeigt zudem eine jüngere Version von All Might.

In Japan wird der Film am 3. August zu sehen sein.

Teaser

Der Handlungsschauplatz des Films wird in „Übersee“ spielen, in einer gigantischen, handgefertigten schwimmenden Stadt namens „I Island“. Zeitlich ist der Film nach dem Arc der Abschlussprüfungen und während dem Waldtraining-Arc angesiedelt. Zusätzlich wird man einen Einblick in All-Mights jüngere Jahre haben. Der Film wird die bisher verborgene Vergangenheit eines Charakters enthüllen und einige Charaktere der Klasse A in den Vordergrund stellen.

Mha Film Kv
©2018「僕のヒーローアカデミアTHE MOVIE」製作委員会
©堀越耕平/集英社

Mangaka Kohei Horikoshi wird als Chief Supervisor und Charakterdesigner an der Produktion des Films mitwirken. Der Film wird im Studio BONES unter der Regie von Kenji Nagasaki und Drehbuchautor Yousuke Kuroda animiert. Yoshihiko Umakoshi ist wieder als Charakterdesigner mit von der Partie und Yuki Hayashi ist für die Kompositionen zuständig.

Hierzulande erscheint die erste Staffel von My Hero Academia bei KAZÉ Anime. Der Manga hingegen ist bei Carlsen Manga erhältlich und umfasst derzeit 11 Bände.

Werbung
QUELLEAnime News Network
Seit 16 Jahren begleiten mich Manga und Anime auf meinem täglichen Lebensweg. Nicht zu selten ist es schon passiert, dass ich deshalb neuen Platz in meiner Wohnung schaffen musste. Derzeit studiere ich Anglistik und Germanistik. Eine meiner größten Leidenschaften gilt dem Verfassen von Texten, hauptsächlich Fanfiction, die natürlich auch auf Anime basieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.