Nachdem vor Kurzem erst der Film „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ lief, folgt nun schon ein erster Teaser zum nächsten Film! Pikachu und Ash werden also schon bald wieder neue Abenteuer auf großer Leinwand erleben.

Am Montag veröffentlichte die offizielle Webseite der „Pokémon“-Filme einen Teaser für den 21. Film. Zudem ist das Erscheinungsdatum für den 13.07.2018 angesetzt. Der Film wird eine Zusammenarbeit zwischen OLM und WIT Studio („Attack on Titan“, „Kabaneri of the Iron Fortress“) sein.

Ferner war WIT Studio bereits neben anderen Studios an mehreren Filmen des „Pokémon“-Franchise beteiligt, hat aber bisher niemals als Hauptstudio agiert. Regisseur Tetsuo Yajima kehrt auch für dieses Mal wieder ans Set zurück.

Sowohl Teaser, als auch Key Visual zeigen einen neuen weiblichen Charakter. Außerdem sorgt Ashs Kleidung für einige Spekulationen im Internet. Können wir vielleicht schon bald eine neue Generation erwarten?

Auch interessant:  Weitere Details zum Release von ACCA bekannt
Werbung
QUELLEAnime News Network
Seit 16 Jahren begleiten mich Manga und Anime auf meinem täglichen Lebensweg. Nicht zu selten ist es schon passiert, dass ich deshalb neuen Platz in meiner Wohnung schaffen musste. Derzeit studiere ich Anglistik und Germanistik. Eine meiner größten Leidenschaften gilt dem Verfassen von Texten, hauptsächlich Fanfiction, die natürlich auch auf Anime basieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.