„Pokémon” ist ein Franchise, das schon sehr viele Generationen begeistert hat und Kindheiten begleitet hat. Seitdem 1996 das Franchise die ersten Lichtstrahlen dieser Welt mit den ersten Videospielen erblickt hat, wurden zahlreiche Mangas, Anime-Serien und eben auch Anime-Filme in Massen produziert. Insgesamt 19 Filmabenteuer von Ash Ketchum wurden veröffentlicht.

Anlässlich des 20. Geburtstages von der Anime-Fassung des Franchises wurde nun der mittlerweile schon 20. Kinofilm produziert, der auch schon bald erscheinen wird. Um ein bisschen Stimmung auf den Film zu machen, haben die Entwickler hinter dem Pokémon-Anime auf dem offiziellen YouTube-Channel des Franchises einen einminütigen Trailer zu dem Film veröffentlicht.

„Pokémon: Der Film – Du bist dran!”, so der Titel des neuen Kinostreifens, wird die Geschichte von Ash Ketchums Anfängen als Pokémon-Trainer erneut, jedoch in einer anderen Weise und anderen Sichtweisen erzählen. Die Grundstory bleibt sich treu, jedoch werden die Pokémon aus allen Generationen in dem Film vertreten sein. In der deutschen Fassung werden Ash und viele andere bekannte Charaktere aus dem Universum andere, neue Synchronsprecher bekommen. Der genaue Grund dafür ist bis dato noch unbekannt.

Der Erscheinungstermin des Films ist ebenfalls bis dato unbekannt. Man kann jedoch aufgrund des 20. Jubiläums des Anime-Franchises dieses Jahr davon ausgehen, dass er in den nächsten zwei Monaten erscheinen wird.

Trailer von „Pokémon: Der Film – Du bist dran!”:

Handlung von „Pokémon: Der Film – Du bist dran!”:
Von Kanto bis Alola und alles dazwischen! Seit über 20 Jahren ziehen die Abenteuer von Ash, einem jungen Pokémon-Trainer aus Alabastia, und seinem besten Freund Pikachu Zuschauer auf der ganzen Welt in ihren Bann. Erlebe das Abenteuer, mit dem alles begann, in Pokémon – Der Film: Du bist dran! (Quelle: Offizieller Pokémon YouTube Kanal)

Auch interessant:  Neue E-Manga von KAZÉ ab sofort verfügbar
Werbung
QUELLEYouTube-Kanal von Pokémon
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Dino Živković
Gast
Dino Živković

Marco Prieto