Space Opera Nachschub

Erster Film zu Star Blazers 2199 – Space Battleship Yamato – erscheint 2019

Informier dich!

Der Recap-Film zur Anime-Serie Star Blazers 2199 – Space Battleship Yamato – wird im Januar 2019 erscheinen.

KSM Anime veröffentlicht den Movie am 24. Januar 2019 als FuturePak. Die Auflage ist auf 1000 Blu-rays und 500 DVDs limitiert. Der 131-minütige Film erhielt eine FSK 12-Freigabe und kommt mit dem Originalton als auch einer deutschen Synchronisation sowie Untertitel nach Hause. Als Extras werden ein Promo Video, Trailer und eine Bildergalerie mit dabei sein.

STAR BLAZERS 2199 - SPACE BATTLESHIP YAMATO - THE MOVIE 1
©S.NISHIZAKI/VOYAGER ENTERTAINMENT/STAR BLAZERS 2199 Production Committee

Die 26-teilige Anime-Serie Star Blazers 2199 – Space Battleship Yamato – erscheint derzeit bei KSM Anime auf fünf Volumes. Das 1. Volume haben wir uns in einer ausgiebigen Review näher angesehen. Das abschließende 5. Volume ist übrigens für den 15. November 2018 angekündigt.

Handlung und deutscher Trailer zu Star Blazers 2199 – Space Battleship Yamato – 

Wir schreiben das Jahr 2199: Die menschliche Rasse wurde in einem Krieg mit den außerirdischen Gamilas nahezu vernichtet und die ehemals blaue Erde verwandelte sich in ein wüstes, rotes Ödland.

Doch die mysteriöse Nachricht eines auf dem Mars abgestürzten Raumschiffes beinhaltet die letzte Hoffnung der Menschheit: Der Planet Iscandar auf der anderen Seite der Galaxie besitzt die Technologie, der Erde neues Leben einzuhauchen. Kommandant Okita und seine Crew auf dem Space Battleship Yamato machen sich auf, dieses Manöver zu wagen. Doch es bleibt ihnen nur ein Jahr… (© Anime Planet)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Die neuen Anime im Frühling

Die neuen Anime stehen in den Startlöchern und die alte Anime-Season geht zuende. Zeit, sich die neuen Titel mal genauer anzuschauen. Ende März starten die...

New 3DS in Japan beliebt

Der in Japan vor Kurzem erschienene Nintendo New 3DS legte einen überraschend starken Start hin. Allein in den ersten zwei Verkaufstagen wurden über 200.000...

Altraverse präsentiert zwei neue Manga-Lizenzen

Altraverse legt nach! Der Verlag hat zwei neue Manga-Reihen aus bereits bekannten Serien lizenziert.  Mit Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen und Kakegurui Twin kündigt altraverse...

ANIMAX-Highlights im November

Für viele Anime-Fans ist ANIMAX noch immer die Anlaufstelle für legales Anschauen von Anime – trotz aufsteigender Konkurrenz durch Pro7 MAXX. Wir wollen euch...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend