Am 26. Januar ist es soweit: das AKIBA PASS Festival 2019 geht an den Start. Nun geben die Veranstalter den ersten Ehrengast bekannt, welcher die Veranstaltung in Berlin und Hamburg besucht.

Yuki Kaji präsentiert euch den Film Peace Maker Kurogane und steht danach für ein Q&A bereit. Im Film spricht er Tetsunosuke Ichimura. Aber auch in einem weiteren Film ist er vertreten. Die Rede ist von Mademoiselle Hanamura #2, in dem er Ranmaru Fujieda seine Stimme leiht.

Yuki Kaji ist einer der bekanntesten Synchronsprecher für Anime. Er hat unter anderem schon in Anime wie Haikyuu!!, The Seven Deadly Sins und Attack on Titan Hauptcharakteren seine Stimme geliehen.

Auch interessant:
Präsident von Studio SHAFT auf dem AKIBA PASS Festival

Das AKIBA PASS Festival findet vom 26.01.-10.02.2019 in folgenden Städten statt: Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Pasching, Stuttgart und Wien. An allen Veranstaltungsorten werden alle Titel zu sehen sein. Zum Vorverkauf kommt ihr hier. Hamburg findet jeweils am 26. Januar und am 27. Januar statt.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAKIBA PASS Festival
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.