Wie wir euch bereits hier berichteten, wird der hiesige Publisher AniMoon die Animeserie Higurashi nach Deutschland bringen. Nun ist die erste Synchronsprecherin bekannt.

Wie AniMoon in einem Video auf ihrer Facebook Seite bekannt gab, übernimmt Mayke Dähn die Stimmen von den Zwillingen Mion und Shion. In dem Video erzählt sie uns etwas über sich und ihre Rolle in der Serie. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Higurashi erscheint am 29. Juni (neuer Releasetermin) in einer limitierten Steelcase Edition zum Preis von 47,99€. Darin enthalten ist z.B. eine 16 cm Machete und eine PET Wende-O-Card.

Higurashi Volume 1
© 2006竜騎士07/ひぐらしのなく頃に製作委員会・創通 / animoon publishing

Handlung von Higurashi

Keiichi Maebara ist erst vor kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen „Freundinnen“, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen.(© AniMoon)

Auch interessant:
Nanoha Detonation auf dem AKIBA PASS Festival 2019
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAniMoon Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.