Erste Synchronisationsfassung zu Anohana

Informier dich!

Peppermint anime wird am 26. Februar 2016 „Anohana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen“ auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Vor wenigen Tagen konnte man den ersten Clip im Hangout sehen, welcher die Rohfassung der Synchronisation zeigte. Nun gibt es diesen auch online.

Der elf-teilige Anime wurde das erste Mal im Frühling 2011 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. 2013 folgte dann der Film, der die Ereignisse der Serie in Spielfilmlänge zusammenfasst. Diesen zeigte peppermint anime im Rahmen des Filmfestivals.

Das könnte dich interessieren: Die 10 traurigsten Anime ಠ╭╮ಠ

Handlung

Jinta „Jintan“ Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen. (Quelle: anisearch.com)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2019

Im November und Dezember 2019 erschienen noch einmal zahlreiche begehrte Titel. Welche von ihnen sind wohl in die Top 20 der Tokyopop Charts eingestiegen? Hier...

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Launch Trailer und iDROID

Morgen wird Metal Gear Solid V: Ground Zeroes in Deutschland erhältlich sein. Deshalb gab Konami nun den Launch Trailer zum Verkaufsstart heraus.  Der Launch Trailer...

Das Overwatch Kino-Event in ausgewählten Kinos

Am 23.05. fand in ausgewählten Kinos in ganz Deutschland das Kino-Event zum Blizzard-Spiel Overwatch statt. Wir waren vor Ort und verraten euch, was passiert...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend