Digimon Adventure Tri Adventure Chapter 4 Lost

Gegen Ende des letzten Jahres berichteten wir davon, dass der Kinotermin für das erste Viertel des Jahres 2018 angesetzt wird.

Bereits letztes Jahres liefen die ersten 3 Filme im Kino und wurden anschließend auf DVD & Blu-ray veröffentlicht, genauso wie als Futurepak Edition. Der Vorverkauf zu Chapter 4 hat am 11.01.2018 begonnen. Der Film wird am 11.03.2018 in ausgewählten Kinos laufen.

Eine erste Kinoliste ist bereits erhältlich und von KSM Anime veröffentlicht worden. Es wird wieder ein Digimin zum Kinorelease und Home Media Release beiliegen.

Handlung Digimon Adventure Tri

Sechs Jahre nachdem sie als Kinder ins Sommercamp gefahren sind und drei Jahre nach dem Sieg über MaloMyotismon, sind aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari Teenager geworden, die sich ganz anderen Problemen stellen müssen als noch zu ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander.

Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich wütet Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Die Freude über ihr Wiedersehen hält allerdings nicht lange, denn ein neuer, übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die DigiRitter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist, dessen Ausmaß sie selbst noch nicht erfassen können. (© Anime Planet)

Auch interessant:  Trailer zu Food Wars! The Second Plate - 2. Staffel veröffentlicht!
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.