© 2016 TOHO CO., LTD. / CoMix Wave Films Inc. / KADOKAWA CORPORATION / East Japan Marketing & Communications,Inc. / AMUSE INC. / voque ting co.,ltd. / Lawson HMV Entertainment, Inc.

Your name. Fans dürfen sich freuen, der beliebte Anime wird nur knapp 4 Monate nach deutscher Erstausstrahlung einen Disc-Release erhalten.

Der größte Online-Händler Amazon hat nun erste Informationen zum Release geleaked. Den Amazonseiten zu entnehmen wird your name. als Standard und als Limited Collectors Edition erscheinen. Letztere ist bisher nur als Blu-ray gelistet. Da Universum Anime bisher keine offiziellen Infos zum Release verkündigt hat, lässt sich bislang nur spekulieren ob auch eine Collectors Edition für die DVD-Version folgen wird.

Als Releasedatum wird der 18. Mai 2018 sowohl bei der Standard als auch der Deluxe Version genannt. Vorbestellbar ist der Film leider noch nicht. Bisher sind auch lediglich die Extras der Blu-ray Collectors Edition bekannt. Diese wird Video-Extras, einen Soundtrack, ein 100-seitiges Booklet , Artcards und ein Armband als Extras haben.

Die Cover der Standard und Collectors Editon könnt ihr unterhalb sehen. Einen ersten Preis gibt es leider bisher noch nicht.

Handlung

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager? (© Amazon)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.