Das Death Note kehrt zurück!

Erste Einblicke in den One Shot-Manga zu Death Note

Informier dich!

Vor Kurzem wurde angekündigt, dass das Death Note-Franchise durch ein weiteres Kapitel erweitert wird. Nun bekommen wir einen ersten Einblick in den One Shot-Manga. 

Dieser wird von Takeshi Obata, dem Zeichner von Death Note, gezeichnet und soll insgesamt 87 Seiten umfassen. Bei dem One Shot handelt es sich anscheinend um eine Fortsetzung der Saga. Ryuk begibt sich auf die Suche nach einem Nachfolger für Light Yagami.

In Deutschland ist der Mystery-Thriller als Manga bei Tokyopop zu haben, während man den Anime bei KAZÉ Anime käuflich erwerben kann. Bei Anime on Demand sowie Netflix steht die Serie auch zum Streaming bereit.

Handlung zu Death Note

Light ist der absolute Überflieger und so gut in der Schule, dass ihn selbst die Aufnahmeprüfungen zu einer Elite-Universität langweilen. Doch eines Tages findet er ein rätselhaftes Notizbuch, ein »Death Note«. Wenn man in das Notizbuch den Namen eines Menschen schreibt, so stirbt dieser Mensch. Light findet schnell eine Verwendung für das Notizbuch. Er macht es sich zur Aufgabe, das Böse aus der Welt zu entfernen. Doch es stellt sich ihm die Frage, wo man anfangen soll – und ob man jemals aufhören kann … (© Tokyopop)

QuelleComicbook

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Bandai Namco kündigt Release von Code Vein an

Mit einem sehr eindrucksvollen Trailer hat Bandai Namco kürzlich den Release von Code Vein angekündigt. Es sind noch nicht so viele Informationen zum Spiel bekannt,...

Interview mit Niloo, der Mangaka hinter Mein erstes Mal

Heute ist es endlich so weit! Niloos Debüt in der Manga-Welt ist mit ihrem Manga Mein erstes Mal gesichert. Passend zum Veröffentlichungstermin des Manga...

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX angekündigt

LOS ANGELES (14. Okt. 2013) – Square Enix, Inc., der Herausgeber von SQUARE ENIX® interactive entertainment Produkten in Amerika, gab während der D23 Expo Japan...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend