Wir berichteten schon vor einigen Monaten über den kommenden One Piece-Film. Jetzt sind neue Details, wie der Titel und das Erscheinungsdatum bekannt.

Die offizielle Website des One Piece-Franchise gab am Mittwoch bekannt, dass der neue Animationsfilm One Piece Stampede heißt. Dieser wird am 9. August in den Kinos in Japan erscheinen und von Toei vertrieben. Der Film feiert das 20-jährige Jubiläum des Anime und wird der 14. Film der Reihe sein.

Stampede
©Eiichiro Oda/2019″One Piece“production committee

Hierzulande werden die One Piece-Filme von dem Publisher KAZÉ vertrieben. Der Anime läuft aktuell auf dem TV-Sender ProSieben MAXX.

Teaser-Trailer zu One Piece Stampede

Auch interessant:
ProSieben MAXX sichert sich Magic Kaito 1412
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.