Cinematic incoming!

Eröffnungssequenz von „Dragon Ball Z – Kakarot“ öffentlich

Informier dich!

Mitte Januar heißt es wieder ordentlich auf die Mütze geben. Zu diesem Zeitpunkt kommt nämlich das neue Prügelspiel aus dem Dragon Ball Z-Universum heraus.

Die Vorfreude ist bei den Fans des Franchise schon lange da, jedoch wollte Bandai Namco Entertainment diese kürzlich in ungeahnte Höhen bringen. Auf ihrem offiziellen YouTube-Channel veröffentlichten sie nun die Eröffnungssequenz des kommenden Spiels Dragon Ball Z – Kakarot.

Das ist jedoch noch nicht alles. Das über 2 Minuten lange Video aus dem fertigen Spiel hat nämlich eine ganz besondere Überraschung parat. Die Eröffnungssequenz wird mit keinem geringeren Song als mit dem berühmten Ending „Cha-La Head-Cha-La“ untermalt.

Dragon Ball Z – Kakarot wird hierzulande am 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam erscheinen.

Eröffnungssequenz von Dragon Ball Z – Kakarot

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues Visual zu One Piece Stampede enthüllt

Diesen Sommer kommt ein weiterer One Piece-Film in die japanischen Kinos. Für den kommenden Film wurde jetzt ein neues Visual, welches von Eiichiro Oda...

ANIMAX-Highlights im November

Für viele Anime-Fans ist ANIMAX noch immer die Anlaufstelle für legales Anschauen von Anime – trotz aufsteigender Konkurrenz durch Pro7 MAXX. Wir wollen euch...

Anime-Gullideckel als Touristenattraktion?!

Die Stadt Numazu hat sich als Magnet für Touristen eine etwas andere Art der Dekoration ausgesucht: Gullideckel im Design des beliebten Anime Love Live! Sunshine!!!. Vor...

Date A Live bald mit Free TV-Premiere bei ProSieben MAXX

Das Studio Anime International produzierte 2013 die Actionkomödie Date A Live. Hierzulande hat AniMoon die Lizenz und bringt den Anime demnächst heraus, wir berichteten.  Kürzlich...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend