Mitte Januar heißt es wieder ordentlich auf die Mütze geben. Zu diesem Zeitpunkt kommt nämlich das neue Prügelspiel aus dem Dragon Ball Z-Universum heraus.

Die Vorfreude ist bei den Fans des Franchise schon lange da, jedoch wollte Bandai Namco Entertainment diese kürzlich in ungeahnte Höhen bringen. Auf ihrem offiziellen YouTube-Channel veröffentlichten sie nun die Eröffnungssequenz des kommenden Spiels Dragon Ball Z – Kakarot.

Das ist jedoch noch nicht alles. Das über 2 Minuten lange Video aus dem fertigen Spiel hat nämlich eine ganz besondere Überraschung parat. Die Eröffnungssequenz wird mit keinem geringeren Song als mit dem berühmten Ending „Cha-La Head-Cha-La“ untermalt.

Dragon Ball Z – Kakarot wird hierzulande am 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam erscheinen.

Auch interessant:
Gameplay Trailer zu Dragon Ball Z - Kakarot zeigt Vegeta in Aktion

Eröffnungssequenz von Dragon Ball Z – Kakarot

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

trackback
Opening sequence of “Dragon Ball Z | En24 News

[…] (){ window._mNDetails.loadTag("144156163", "300×250", "144156163"); }); } catch (error) {} Source link https://www.japaniac.de/eroeffnungssequenz-von-dragon-ball-z-kakarot-oeffentlich/ […]