Erlebt »your name.« 2018 im Kino

© Makoto Shinkai / Amuse / CoMix Wave Films / East Japan Marketing & Communications, Inc. / Kadokawa Corporation / Lawson HMV Entertainment / TOHO / voque ting

Dank Universum Anime kommt der faszinierende Anime-Film »your name.« am 11. und 14. Januar 2018 in die deutschen Kinos.

»your name.« ist der bislang weltweit erfolgreichste Anime-Film aller Zeiten. Der Film spielte über 354 Millionen Dollar ein. Außerdem erhielt der Film zahlreiche Auszeichnungen. Darunter der Japanese Academy Award 2017 und der Los Angeles Film Critics Association Award 2016.

Zum Film ist eine dreiteilige Mangaserie entstanden, die derzeit bei Egmont Manga erscheint. In unserem Review zum ersten Band erfahrt ihr, was euch im Manga erwartet und ob sich ein Kauf lohnt! Außerdem veröffentlichte der Publisher den gleichnamigen Roman zur Serie, der seit dem 5. Oktober erhältlich ist.

In über 120 Kinos wird der Film zu sehen sein und der Vorverkauf beginnt bereits am 2. November 2017. Die teilnehmenden Kinos sind aktuell noch nicht bekannt.

Japanischer Trailer von »your name.«:

Handlung von »your name.«:

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager? (© Universum Anime)

Werbung
QUELLEUniversium Anime Lizenznews
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Emanuel Istvanov
Gast
Emanuel Istvanov

Ich hoffe sooo das die endlich ein Kino in meiner Nähe ist 😡 und nicht 3 St entfernt ist 😡

Nina Gödl
Gast
Nina Gödl

Eva Schmid vlt is er in österreich dann auch 😌

Valentina Wottke
Gast
Valentina Wottke

Das Buch ist der Hammer

Jen Yu
Gast
Jen Yu

Christopher Whagen

Roman Oberegger
Gast
Roman Oberegger

Bea Mayr Eric Pulpan den​ schauma se au oda?😊