Erlebt Digimon Adventure tri. – Chapter 4 LOST im Kino

Informier dich!

Der vierte Film der Digimon Adventure tri.-Filmreihe ist am 11.03.2018 in ausgewählten Kinos einmalig zu sehen. Der Vorverkauf startet wahrscheinlich bereits am 11.01.2018.

Die ersten drei Filme des Digimon-Franchise sind bereits im Handel erhältlich. Für den vierten Film ist nach Kinoveröffentlichung auch ein DVD- sowie Blu-rayrelease geplant. Derzeit steht die Kino-Liste für Digimon Adventure tri. – Chapter 4 LOST noch nicht fest. Sobald KSM Anime diese veröffentlicht, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Handlung und Trailer von Digimon Adventure tri.

Sechs Jahre nachdem sie als Kinder ins Sommercamp gefahren sind und drei Jahre nach dem Sieg über MaloMyotismon, sind aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari Teenager geworden, die sich ganz anderen Problemen stellen müssen als noch zu ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander.

Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich wütet Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Die Freude über ihr Wiedersehen hält allerdings nicht lange, denn ein neuer, übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die DigiRitter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist, dessen Ausmaß sie selbst noch nicht erfassen können. (© Anime Planet)

Die ersten drei Volumes von Digimon Adventure tri. sind bereits im Handel erhältlich:

[amazon_link asins=’B075P4WMV7,B075498CXY,B071XM295P‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f53b5077-f250-11e7-88ff-879b0c5ec689′]

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

KAZÉ sichert sich Rechte an Patema Inverted

Nach der Produktion eines zweiminütigen Anime-Clips, welcher ohne Zuhilfe zustande gebracht wurde, hat der Anime-Fan Yasuhiro Yoshiura die Gelegenheit für den Kurzfilm Pale Cocoon bekommen, der auch...

Release von One Piece World Seeker wird verschoben

One Piece World Seeker ist schon das 16. Videospiel zu den Kult-Piraten rund um Ruffy und seiner Piraten-Crew. Dieses sollte ursprünglich noch dieses Jahr erscheinen. Der...

„Death Note“–Gesamtausgabe in Japan!

Der Manga-Hit „Death Note“ bekommt von dem japanischen Verlag „Shueisha“ einen Komplettband in einem schicken Design spendiert. Am 04. Oktober erscheint der Band in...

Made in Abyss – Ab jetzt vorbestellbar!

Wie wir euch schon vor einiger Zeit berichteten, veröffentlicht Universum Anime Made in Abyss in Deutschland. Ab sofort könnt ihr euch die Limited Collector's Edition...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend