Er ist mein Gott und weitere E-Manga bei KAZÉ im Juli

Informier dich!

KAZÉ Manga veröffentlicht am 5. Juli 2018 neue E-Manga. Darunter ist der Einzelband Er ist mein Gott, der Abschlussband von Zeig mir, was Liebe ist und weiterführende Bände.

Den Boys Love-Manganeustart stellen wir kurz vor:

Er ist mein Gott
© KOMACHI MACHI/libre 2016

Er ist mein Gott

von Komachi Machi | 4,99€ (Einzelband)

Als Kazusa mal wieder den Schrein in der Nähe seiner Schule besucht, um zu beten, erscheint plötzlich wie aus dem Nichts ein Mann mit seltsamen Gewändern und langen Haaren. Dieser Aka behauptet, er sei der Gott dieses Schreins und könne ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen. Dafür soll ihm Kazusa aber erst eine Gegenleistung erbringen – nämlich seinen Körper. Aber kann Kazusa diesem seltsamen Typen wirklich trauen? (© KAZÉ)

Diese E-Manga sind ab dem 5. Juli 2018 erhältlich:

  • Er ist mein Gott (Einzelband)
  • Fire Punch Band 2
  • Magi – The Labyrinth of Magic Band 34
  • My Honey Boy Band 2
  • This Lonely Planet Band 5
  • Tokyo Ghoul:re Band 12
  • Zeig mir, was Liebe ist Band 5 (Abschlussband)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Anime von KAZÉ im Herbst 2018

Auch im Herbst hat KAZÉ noch einige Anime parat, welche euch wahrscheinlich begeistern könnten! Mit dabei: Fairy Tail, Bikini Warriors und mehr. Eine kurze Übersicht...

So sieht Digimon Adventure in HD aus!

Wie wir hier berichteten, veröffentlicht KSM Digimon Adventure Vol. 1 in einem FuturePak. Nun zeigte der Publisher, was eigentlich der Unterschied zwischen der alten...

„Japan Xmas“ in Hamburg!

Am 17. und 18. Dezember 2016 findet in Hamburg ein japanischer Weihnachtsmarkt statt. Als Highlights sind ein Cosplaywettbewerb und ein J-Fashion-Walk inklusive Wettbewerb angekündigt! Japan...

Fehlende Charakterdesigns zu Love Live! Sunshine!!! – The Movie veröffentlicht!

Nachdem Anfang des Jahres eine Filmumsetzung des beliebten Idol-Anime angekündigt wurde, veröffentlichen die Zuständigen nun allmählich neue Informationen dazu. So wurden nun auch die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend