KAZÉ Manga veröffentlicht am 5. Juli 2018 neue E-Manga. Darunter ist der Einzelband Er ist mein Gott, der Abschlussband von Zeig mir, was Liebe ist und weiterführende Bände.

Den Boys Love-Manganeustart stellen wir kurz vor:

Er ist mein Gott
© KOMACHI MACHI/libre 2016

Er ist mein Gott

von Komachi Machi | 4,99€ (Einzelband)

Als Kazusa mal wieder den Schrein in der Nähe seiner Schule besucht, um zu beten, erscheint plötzlich wie aus dem Nichts ein Mann mit seltsamen Gewändern und langen Haaren. Dieser Aka behauptet, er sei der Gott dieses Schreins und könne ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen. Dafür soll ihm Kazusa aber erst eine Gegenleistung erbringen – nämlich seinen Körper. Aber kann Kazusa diesem seltsamen Typen wirklich trauen? (© KAZÉ)

Auch interessant:
Polyband lizenziert Megalo Box

Diese E-Manga sind ab dem 5. Juli 2018 erhältlich:

  • Er ist mein Gott (Einzelband)
  • Fire Punch Band 2
  • Magi – The Labyrinth of Magic Band 34
  • My Honey Boy Band 2
  • This Lonely Planet Band 5
  • Tokyo Ghoul:re Band 12
  • Zeig mir, was Liebe ist Band 5 (Abschlussband)
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.