My Hero Academia
© Kohei Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Production Committee

Nachdem die dritte Staffel erfolgreich auf Anime on Demand gestartet ist, gibt es nun auch eine Episodenzahl dafür.

Die offizielle Webseite für das My Hero Academia-Franchise hat die Episodenzahl der dritten Staffel bestätigt. So wird die 3. Staffel 25 Episoden erhalten, was die Episoden 39-63 darstellt, sofern man die ganze Serie betrachtet. In Japan erhält er damit 8 Home Media Releases zwischen Juli 2018 und Februar 2019. Für uns in Deutschland dagegen heißt es noch warten. Da bisher sowohl für die zweite, als auch die dritte Staffel kein Home Media Release bekannt ist.

Aktuell wird jedoch die erste Staffel auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Die dritte Staffel läuft brandaktuell auf Anime on Demand. Die erste Episode ist dabei auch ohne Abo anschaubar.

Handlung My Hero Academia

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. Eigentlich ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt, doch dann läuft er eines Tages zufällig All Might über den Weg. Gerührt von Izukus unbändigem Willen, lässt sich der größte Held aller Zeiten schließlich darauf ein, den naiven Wuschelkopf unter seine Fittiche zu nehmen. Wird das allein aber ausreichen, um gegen die starke Konkurrenz an Heldenanwärtern zu bestehen? (© KAZÉ)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Taner Sakın
Gast
Taner Sakın

Hüseyin hat gute bewertung auf myanimelist habe aber die 2.staffeln davor nicht gesehen.🤔