Bald könnt ihr die Geschichten rund um Chise Hatori und Elias Ainsworth zu Hause auf deutsch verfolgen. Denn das erste Volume von The Ancient Magus‘ Bride wird im November auf DVD & Blu-ray erscheinen.  

Publisher KAZÉ Anime, der die Rechte der Romance-Serie ergattern konnte, gab nun die letzten endgültigen Informationen zum baldigen Release bekannt. Hierbei dreht sich alles um das erste Volume mit dem Sammelschuber.

Der Sammelschuber wird eine J-Card umgelegt bekommen, sodass ihr nicht das störende Blu-ray Logo mit im Regal stehen habt. Als Extras wird KAZÉ neben dem Sammelschuber und den ersten sechs Episoden noch zusätzlich sowohl das Opening als auch Ending in einer Clear-Version dazulegen.

Der geplante Release des ersten Volume in der Limited Edition von The Ancient Magus‘ Bride ist voraussichtlich der 9. November 2019. Hier könnt ihr euch die Serie vorbestellen.

Finales Cover & Handlung zu The Ancient Magus‘ Bride

Nachdem sie ihre Eltern verloren hat, beschließt Chise Hatori, sich bei einer Auktion anbieten zu lassen. Als sie auf der Bühne des Auktionshauses steht, taucht plötzlich ein mysteriöser Mann mit Wolfsschädel und Ziegenhörnern auf und macht ein Angebot, das niemand überbieten kann. Sein Name ist Elias Ainsworth, von Beruf Magier. Er nimmt Chise mit auf sein Anwesen und eröffnet ihr, dass sie von nun an seine Schülerin ist… (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.