Vinland Saga ist ein Manga-Franchise aus dem Jahre 2005 und kommt vom Schöpfer Makoto Yukimura. Hierzulande erscheint der Manga bei Carlsen Manga. Nun reiht sich neben der Manga-Vorlage auch bald ein Anime ein.

Auf der offiziellen Internetseite der Anime-Adaption von Vinland Saga wurden nun kürzlich die letzten und finalen Informationen zum baldigen Start der Anime-Serie bekannt gegeben.

Vinland Saga wird eine 24-teilige Abenteuer-Serie mit einer Würze von Drama sein. Sie wird am 6. Juli 2019 sowohl in Japan als auch hierzulande bei uns exklusiv auf Amazon Prime Video seine Weltpremiere feiern. Somit wird der Anime zur kommenden Sommer-Season starten.

Zusätzlich veröffentlichten die Macher weitere Sprecher für den Cast sowie ein neues Key Visual sowie ein brandneues Promo-Video für die immer größer werdende Vorfreude.

Auch interessant:
Gintama ab sofort bei Netflix verfügbar

Neue Charaktere & Sprecher von Vinland Saga

Neues Promo-Video & Key-Visual von Vinland Saga

Vinland Saga.2
© 幸村誠・講談社/ヴィンランド・サガ製作委員会
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.