©Natsume-s / Deviantart

„The Seven Deadly Sins’“ große Stunde ist wohl gekommen. Nachdem es erst eine Ankündigung zur zweiten Staffel und eines Filmes gab, gibt es nun am Freitag einen Spinoff, der unseren zwei Liebenden gewidmet ist.

Der erste Band vom „Seven Deadly Sins: Seven Days ~ The Thief and the Holy Girl“ Spin-Off Manga wird am Freitag im Kodansha’s Shounen Magazine Edge veröffentlicht. Dazu hat der Publisher Kodansha ein Werbevideo für den ersten Band veröffentlicht. Es bleibt nicht nur dabei, Synchronsprecher Tatsuhisa Suzuki und Kotori Koiwai werden erneut die Stimmen vom Star- und Liebesduo Ban und Elaine übernehmen.

Die Werbung hat einmal eine 15-sekündige und eine 71-sekündige Version. Die kürzere Version wird in ganz Japan in Joysound Karaokemaschinen ausgestrahlt werden. Die längere Version jedoch wird auf den riesigen Bildschirmen außerhalb des Animate Ikebukuro Unternehmens und am 15. Juli in Bücherhandlungen laufen.

Werbung

Handlung

Im Norden von Britannia existiert ein Wald, den Menschen nicht betreten dürfen. Dieser Wald ist als „Wald des Feenkönigs” bekannt. Harlequin, der als Feenkönig bekannt ist, wurde dort seit über 700 Jahren nicht mehr gesehen. Seine jüngere Schwester Elaine, beschützt jedoch den Jungbrunnen ganz alleine. Nach 700 Jahren in Einsamkeit drohen ihre Tränen auszutrocknen. Aber dann erscheint ein junger Mann der auf der Suche nach dem Jungbrunnen ist. Dieser Mann hört auf den Namen Ban. Nach nur 7 Tagen mit Ban hat sich Elaines Einsamkeit gelegt. Sie kommen sich näher, doch dann…

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.