Immer wieder äußerten Fans einen bestimmten Wunsch bezüglich des Anime „Overlord”. Nun wurden die anhaltenden Gebete erhört: Der Anime bekommt eine Komplettbox spendiert!

Beinahe jeder deutsche Animefan kann sich etwas bei dem Namen „Overlord” vorstellen. Sei es, weil man einfach nur den Namen einmal gehört hat oder eben, weil man ein großer Fan der Serie ist. Unter der Regie von Naoyuki Itou („One Piece”) entstand der auf einem Light-Novel basierende Anime bereits im Jahr 2015. Die Vorlage stammt von Kugane Maruyama, die noch bis heute erfolgreich publiziert wird. Damit gehört die Reihe neben „No Game No Life” und „Sword Art Online” zu einem der beliebtesten Game-Animes der letzten Jahre!

In einem hochwertigen Hardcover-Schuber, der durch Silberglanzfolie und Hochprägung veredelt wurde, finden auf 3 Volumes die 12 Episoden des Anime Platz. Hinzu kommen zahlreiche Extras: ein 28-seitiges Booklet, 6 Charakter-Postkarten, 1 DIN-A4 Miniposter, 1 Aufkleber des Schriftzugs, 8 Bonusclips (u.a. „Ple Ple Pleiades” sowie der Opening- und Endingsong). Doch wer diese Gesamtausgabe haben möchte, muss sich beeilen, denn sowohl die DVD- als auch die Blu-Ray-Ausgabe werden limitiert sein. Erstere auf 1.000 Stück, Letztere auf 1.500 Stück – Die Jagd beginnt am 19. Juni 2017!

Das vorläufige Cover des Schubers! (© KSM-Anime)

Die Handlung:

„Wir schreiben das Jahr 2138. Das Virtual Reality Sensations- Online-Game „Yggdrasil“, welches nach seinem Start vor 12 Jahren wie eine Bombe einschlug, soll nun vom Netz gehen. Momonga, ein erfahrener Spieler, der zusammen mit seinen Gilden-Freunden an der obersten Spitze stand, wartet gelassen auf das Spiel-Ende. Doch das Spiel loggt ihn nach dem Server- Shutdown nicht aus. Urplötzlich haben die NPCs einen eigenen Willen und außerhalb der Gilde findet Momonga auch noch eine nie zuvor gesehene fremde Welt vor. Ein einsamer, uncooler junger Mann, der im richtigen Leben nur Spiele spielte, verwandelt sich in den stärksten Magic Caster mit dem Erscheinungsbild eines Skelettes!“ (Quelle: KSM-Anime)

Auch interessant:
Sprecherliste zu Mirai Nikki veröffentlicht

Wir haben für euch noch einmal alle technischen Daten zusammengefasst:

Regie: Naoyuki Itou
Produktionsland:Japan
Produktionsjahr: 2015
Releasedatum: 19.06.2017
FSK: 16
Laufzeit: ca. 302 Min. DVD / ca. 316 Min. BD
Bildformat: 16:9, 1,78:1 DVD/ 16:9, 1,78:1 BD Deutsch (Dolby Digital 5.1) DVD
Sprache/Tonformat: Deutsch (DTS-HD MA 5.1) BD, Japanisch (Dolby Digital 2.0) DVD Japanisch (DTS-HD MA 2.0) BD
Untertitel: Deutsch
Extras: 28-seitiges Booklet, 6 Charakter- Postkarten, 1 DIN A4 Miniposter, 1 Aufkleber des Schriftzuges, 8 Bonus-Clips „Ple Ple Pleiades”, Opening- und Ending- Song (Creditless), Trailer, Bildergalerie
Verpackung: Ablösbarer FSK-Sticker, 3er Hardcover-Schuber mit Hochprägung und Silberglanzfolie limitiert und serialisiert (DVD 1.000 & Blu-ray 1.500 Stück)
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.