Ein großer Teil der Handlung von your name. – Gestern, heute und für immer findet in Tokio statt. Kanae Nakamine, von Tofugu besuchte die Schauplätze in der echten Welt.

Dabei schoss sie faszinierende Vergleichsbilder. Außerdem fertigte sie einen detaillierten Reiseführer für jene an, die diese Orte selbst entdecken wollen. Allein schon anhand der Bilder möchte man sich unbedingt auf diese Reise begeben.

Hier noch die jeweiligen Standorte der Locations. Besucht die Kollegen von Tofugu für mehr Details!

Auch interessant:
Attack on Titan wird als Live-Action Film von Hollywood umgesetzt

Falls ihr es verpasst haben solltet: your name. wird demnächst als Steelbook 4K Ultra HD Edition erscheinen.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLETofugu
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.