In ein paar Wochen steht die Leipziger Buchmesse an und die Listen, was man alles kaufen will, werden immer länger. Egmont Manga trägt mit tollen Extras nun dazu bei.

Auch dieses Jahr dürfen sich die Boys Love-Fans entsprechend freuen. Die neuen Extras drehen sich rund um den Manga Kuroneko von Aya Sakyo. Um genauer zu sein gibt es jeweils eine Figur von Shingo und Kagami. Als flauschiges Extra gibt es ebenfalls ein Plüsch von Shingo in seiner Katzenform zu erwerben.

Natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Die Items sind ausschließlich am Stand von Egmont Manga auf der Manga-Comic-Con käuflich. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Auch interessant:
Fairy Tail-Schöpfer als Ehrengast auf der Manga-Comic-Con 2019

Bereits letztes Jahr hielt der Verlag eine Überraschung für alle Boys Love-Fans bereit. Schließlich gab es eine limitierte Anzahl an Puzzles mit einem Motiv des Manga Show me your Gun von Scarlet Beriko. Diese erfreuten sich größter Beliebtheit und waren im Nu ausverkauft.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEEgmont Manga on Twitter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.