Safe Image
© PENGU / Egmont Verlagsgesellschaften mbH

Immer mehr Titel des Genre Boys Love finden ihren Weg in das Angebot von Egmont Manga. So auch L.A. Waves, dessen Veröffentlichung nun leider verschoben werden muss.

In einem Post gab Egmont Manga nun bekannt, dass sie die Veröffentlichung des One-Shots wegen einer krankheitsbedingten Pause seitens der Autorin PENGU verschieben müssen. Ursprünglich war der Release für August angesetzt, stattdessen handelt es sich nun um den 7. März 2019.

Bekannt ist PENGU bereits durch einige Doujinshi wie beispielsweise One Peace. Die Charaktere Lucy und Noah aus L.A. Waves begleiten die deutsche Manga-Zeichnerin jedoch schon seit ihrer Schulzeit.

L.a. Waves
© PENGU / Egmont Verlagsgesellschaften mbH

Wir wünschen ihr gute Besserung!

Handlung

16 Stunden Flug, ein emotionaler Abschied und alles Vertraute in Deutschland liegen hinter ihm, als Noah in dem kleinen Studentenhaus in Los Angeles ankommt. Ein wenig Entspannung wäre nun schön, aber sein Zimmergenosse Lucy sieht das anders. Arrogant und verdammt gut aussehend macht Lucy Noahs Austauschjahr zu einer (süßen) Hölle … (© Egmont Manga)

Werbung
Seit 16 Jahren begleiten mich Manga und Anime auf meinem täglichen Lebensweg. Nicht zu selten ist es schon passiert, dass ich deshalb neuen Platz in meiner Wohnung schaffen musste. Derzeit studiere ich Anglistik und Germanistik. Eine meiner größten Leidenschaften gilt dem Verfassen von Texten, hauptsächlich Fanfiction, die natürlich auch auf Anime basieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.