Wie Egmont Manga nun passend als kleine Aufmunterung für die Corona-Krise bekannt gibt, hat der Verlag sich mit einigen neuen Lizenzen eingedeckt.

Egmont Manga gab gleich drei neue Titel bekannt, von denen ein Titel sogar im Doppelpack mit Light Novel und Manga-Lizenz erscheinen wird. So darf man bereits jetzt ein breitgefächertes Herbstprogramm erwarten.

Man darf man sich neben einem Detektiv Conan-Spinoff Detektiv Conan: Zero’s Tea Time, der voraussichtlich im Januar 2021 erscheint und in Japan bereits 4 Bände umfasst, auch auf Girls Love Nachschub von Naoko Kodama mit dem Einzelband I Married my Best Fried to Shut my Parents up, der bereits im Oktober 2020 erscheinen soll.

Den krönenden Abschluss der Ankündigung macht die Novel und Manga zu Ich habe mein Leben für 10.000 Yen verkauft (japanisch: Mikkakan no Koufuku). Bei der Novel handelt es sich um einen Einzelband von Subaru Miakiim, während der Manga ganze drei Bände umfasst und die passenden Zeichnungen von Shoichi Taguchi stammen. Beide Werke sind für Oktober 2020 geplant.

Cover Sold My Life
Jumyou wo Kaitotte Moratta. Ichinen ni Tsuki, Ichimanen de / © 2016 Sugaru Miaki, Shouichi Taguchi / SHUEISHA Inc.

Handlung und Cover zu Ich habe mein Leben für 10.000 Yen verkauft

Hilflos und im Kampf um Geld sucht der 20-jährige Kusunoki einen Laden auf, der angeblich die Lebensspanne, die Zeit und die Gesundheit von Menschen kauft. Als er sich entschließt, die nächsten 30 Jahre seines Lebens für zehntausend Yen pro Jahr zu verkaufen, bleiben Kusunoki nur noch drei Monate zu leben. Doch zu seiner Verwunderung taucht nun noch die mysteriöse Miyagi auf, die ihn bis zu seinen letzten drei Tagen seines Lebens beobachten soll.

Cover Married My Best Friend
Oya ga Urusai node Kouhai to Gisou Kekkon shitemita / © 2018 Naoko Kodama / Ichijinsha

Handlung und Cover zu I Married my Best Fried to Shut my Parents up

Morimoto wird von ihren Eltern genervt einen Mann zu heiraten. Ihre weibliche Kouhai schlägt vor, dass sie ihre Ehe vortäuscht und damit ihre Eltern aufhören würden, aber sie werden jeden Kerl, den sie sich aussuchen würde, auf jeden Fall unter die Lupe nehmen. Da es ein neues Gesetz gibt, welches es Homosexuellen erlaubt zu heiraten, schlägt ihr Kouhai sich selbst vor, nachdem Sie ihr bereits zuvor ihre Liebe gestanden hat. Was wird ihr Eheleben nur für sie bereithalten?

 

Cover Zeros Tea Time
Zero no Tea Time / 2018 Gosho Aoyama,
Takahiro Arai / Shogakukan

Handlung und Cover zu Detektiv Conan: Zero’s Tea Time

Ein Detektiv-Conan-Spinoff mit Amuro Tooru, einem Mann mit drei Gesichtern – Bourbon, der Agent der Schwarzen Organisation, Amuro Tooru, der Privatdetektiv und Kellner des Café Poirot und Furuya Rei, der NPA-Angestellte. Tauchen Sie in seinen Alltag ein, den noch niemand zuvor gesehen hat!

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.