Die Popularität des Boys-Love-Genre hat in letzter Zeit ziemlich zugenommen. Und passend zur Manga-Comic-Con hat sich Egmont Manga für alle Fans des Genre etwas Besonderes einfallen lassen.

Auf der MCC wird Egmont 100 exklusiv aus Japan importierte Puzzles verkaufen. Hier handelt es sich auch nicht nur um irgendein Puzzle. Denn das Motiv des Puzzles stammt von der Mangaka Scarlet Beriko, welche für ihre BL-Titel bekannt ist. Auf dem Titel sind die beiden Charaktere des Manga Show me your Gun abgebildet. Auch weitere Titel der Mangaka sind bei Egmont Manga erhältlich.

Die Puzzles werden am Stand von Egmont verkauft (B200) und es wird versucht, die 100 Exemplare auf die einzelnen Messetage gerecht zu verteilen. Ein Preis ist noch nicht bekannt, aber es soll trotz Importkosten erschwinglich sein.

Auch interessant:
Teilnehmer des MCC-Kreativ 2019 ausgelost!

Für Fans von Boys-Love ist das also definitiv ein Must-have! Viel Glück also schon mal beim Ergattern eines der Exemplare.

Handlung Show me your Gun

Der Augenschmaus Tatsuyuki ist nur ungern der Kopf einer Yakuza-Gruppe. Zudem hat er auch noch Liebeskummer! Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, wird er nach Fukuoka geschickt. Dort entdeckt er eine völlig neue Seite des „Family-Business“ … (© Egmont)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEEgmont Manga on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.