Eden’s Zero heißt der neue Manga von Hiro Mashima

Informier dich!

Der neue Manga von Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima hat endlich einen Namen! Nur noch einen Monat bis zur Veröffentlichung des Fairy Tail– Nachfolgers.

Bereits letzten Monat wurden schon erste Skizzen des neuen Manga von Hiro Mashima präsentiert.

Nun gab es ein weiteres Bild und endlich den Namen des neuen Werks. Der Manga erscheint demnach am 27. Juni im Weekly Shōnen-Magazin und trägt den Titel Eden’s Zero. Die Geschichte dreht sich um eine neue Art von Magie. Der Charakter Plue, bekannt aus Fairy Tail und Rave, bekommt einen Auftritt. Mehr Informationen über die Handlung sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Außerdem ist eine simultane Veröffentlichung in fünf weiteren Sprachen geplant. Der Manga erscheint in Englisch, Französisch, Chinesisch, Koreanisch und Thailändisch.

Ankündigung von Eden’s Zero

7 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Lea Chan
29. Mai 2018 0:37

Saskia Demmerle
Katharina Lehmeier

Ahmet Sahin
28. Mai 2018 21:47

Javis Ücüncü

竜人の剣を喰らえ
28. Mai 2018 2:33

Irgendwie bin ich über den MC dieser neue Serie enttäuscht. Ich hatte jetzt erhofft dass Mashima mal wieder kreativ wird und mal zur Abwechslung einen weiblichen Protagonisten mit rein bringt anstatt einen recycelten Protagonisten aus Natsu und Gray. Aber ich hoffe echt dass der Plot und die restlichen Figuren nicht 1:1 aus FT abgekupfert werden

Steffen Hübner
27. Mai 2018 18:56

Lel Gray und Natsus Kind !!
Zumindest sieht es wie eine Mischung von den Beiden aus xD

Lesetipps

Free!-Filme demnächst auf ProSieben MAXX

Der Winter zeigt sich Stück für Stück immer mehr und der TV-Sender ProSieben MAXX wappnet sich für die TV-Marathons in dieser Zeit.  Nach der kürzlichen...

Neue Serie auf Watchbox verfügbar!

Der Streamingdienst Watchbox baut sein Angebot erneut aus! Ab sofort könnt ihr den Anime And You Thought There Is Never a Girl Online? kostenlos...

Trailer zu Super Dragonball Heroes veröffentlicht

Wir berichteten schon im Vorfeld, dass ein neuer Dragonball-Anime angekündigt wurde. Jetzt bekommen wir einen ersten Einblick in die neue Serie! Bei der Serie handelt...

Street Fighter-Franchise bekommt eine neue Serie spendiert

Die Street Fighter-Videospielreihe von dem japanischen Spielepublisher Capcom ist seit vielen Jahren bekannt und weltweit beliebt. In vielen Kreisen wird es auch als DAS Prügelfranchise...
7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend