Der neue Manga von Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima hat endlich einen Namen! Nur noch einen Monat bis zur Veröffentlichung des Fairy Tail– Nachfolgers.

Bereits letzten Monat wurden schon erste Skizzen des neuen Manga von Hiro Mashima präsentiert.

Nun gab es ein weiteres Bild und endlich den Namen des neuen Werks. Der Manga erscheint demnach am 27. Juni im Weekly Shōnen-Magazin und trägt den Titel Eden’s Zero. Die Geschichte dreht sich um eine neue Art von Magie. Der Charakter Plue, bekannt aus Fairy Tail und Rave, bekommt einen Auftritt. Mehr Informationen über die Handlung sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Auch interessant:
Anemone: Eureka Seven Hi – Evolution auf dem AKIBA PASS Festival 2019

Außerdem ist eine simultane Veröffentlichung in fünf weiteren Sprachen geplant. Der Manga erscheint in Englisch, Französisch, Chinesisch, Koreanisch und Thailändisch.

Ankündigung von Eden’s Zero

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEYonkouProductions on Twitter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lea Chan
Gast
Lea Chan

Saskia Demmerle
Katharina Lehmeier

Ahmet Sahin
Gast
Ahmet Sahin

Javis Ücüncü

竜人の剣を喰らえ
Gast
竜人の剣を喰らえ

Irgendwie bin ich über den MC dieser neue Serie enttäuscht. Ich hatte jetzt erhofft dass Mashima mal wieder kreativ wird und mal zur Abwechslung einen weiblichen Protagonisten mit rein bringt anstatt einen recycelten Protagonisten aus Natsu und Gray. Aber ich hoffe echt dass der Plot und die restlichen Figuren nicht 1:1 aus FT abgekupfert werden

Steffen Hübner
Gast
Steffen Hübner

Lel Gray und Natsus Kind !!
Zumindest sieht es wie eine Mischung von den Beiden aus xD