Fast ein Jahr nach dem Ende von Fairy Tail, präsentiert uns Hiro Mashima jetzt seinen neuen Manga und entführt uns ins Weltall!

Das neue Werk trägt den Titel Eden’s Zero und erscheint ab sofort wöchentlich im Simulpub auf Englisch bei Crunchyroll. Der Manga erscheint zeitgleich mit der japanischen Veröffentlichung auch noch auf Französisch, Chinesisch, Koreanisch und Thailändisch.

Dff6b84a6f71bd1bc2a6807afe7e2c6a1530001562 Full
Edens Zero © Hiro Mashima/Kodansha Ltd.

Die neuen Protagonisten des Fantasy-Manga von Hiro Mashima sind Rebecca, ihre sprechende Katze Happy und Shiki. Rebecca ist eine „YouTuberin“, deren Ziel es ist Videos für ihren Kanal aufzunehmen. Ihre Begleitung, die Katze Happy, basiert auf dem gleichnamigen Charakter in Fairy Tail. Der männliche Protagonist Shiki ist auf einem Planeten, der nur von Maschinen bewohnt wird, aufgewachsen und scheint über eine seltene Kraft zu verfügen.

Auch interessant:
Manga zu Hunter x Hunter geht weiter!

Das zweite Kapitel von Eden’s Zero erscheint am 4. Juli.

Handlung von Eden’s Zero

Ein junger Knabe schaut in den Himmel hinauf und erblickt ein strahlendes Licht. Das in eine Rüstung gehüllte Wesen an seiner Seite berichtet ihm sanft: „Das ist ein Drache.“ Die Tatsache, dass es nur ein Witz ist, trägt dabei keine Wichtigkeit. Wichtig ist der Ausdruck schierer Verwunderung auf dem Gesicht des Jungen … und das galaxienumfassende Abenteuer, auf das er sich aufgrund dessen begeben wird!

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLECrunchyroll
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Toni
Gast
Toni

Und wann erscheint der Manga jetzt in Germany?

Deniel Dujmovic
Gast
Deniel Dujmovic

Muss man sich mit Fairy Tail auskennen um sich in dem Manga auszukennen?

Kruda
Gast
Kruda

Hab gedacht da kommt jetzt was komplett neues aber es sieht zu start nach FT aus.

Christian Höfler
Gast
Christian Höfler

Find es mega gut.😁

Kevin Piltz
Gast
Kevin Piltz

hoffe wird es auch bald zum kaufen geben auf deutsch