Earth Defense Force 2025 ist der langerwartete Nachfolger der Spielereihe vom japanischen Entwickler Sandlot. Der Shooter wird in Europa von Namco Bandai veröffentlicht und vertrieben.

Freunde von Tower Defense-Spielen werden dieses Spiel schon länger erwarten. Das an dieses Genre angelehnte Spiel handelt von Kämpfern, die in einer 3D-Welt die Erde vor Außerirdischen beschützen. Dabei kommen Roboter, Raumschiffe und schleimige Wesen zum Einsatz.

Namco Bandai hat auf seinem europäischen Youtube-Kanal nun den Trailer zur Ankündigung von EDF 2025 veröffentlicht. Dieser gibt einen Einblick in das Gameplay und die Grafik des Nachfolgers.

EDF 2025 erscheint am 21. Februar 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 in Europa.

Auch interessant:
Release von One Piece World Seeker wird verschoben
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLENAMCO BANDAI/PRESSE
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.