Die E3-Spielemesse aus dem schönen Los Angeles in den USA findet noch bis heute, den 15. Juli, statt und hat für alle Videospiel-Fans einige Ankündigungen parat. Auch für die Spielefans von japanischen Spielen hält die größte und wichtigste Spielemesse weltweit etwas bereit.

Auf der Pressekonferenz von Nintendo am Dienstag, dem Spotlight-Stream, wurde endlich ein neuer Trailer und somit auch weitere Informationen zum neuen Open-World-Abenteuer vom wohl berühmtesten Klempner weltweit enthüllt.

In diesem Trailer steht natürlich, wie auch schon im ersten Trailer angedeutet, die rote Kappe von Mario im Mittelpunkt, da sie eine zentrale Rolle im kommenden Spiel haben wird. So beginnt der mehr als zweieinhalb-minütige Trailer mit einem T-Rex, der über die weiten Wiesen des Mario-Universums stampft. Hierbei steuert Mario den Dinosaurier mit der oben besagten Kappe. Im weiteren Verlauf des Trailers bekommt ihr immer mehr Möglichkeiten aufgezeigt wie ihr Tiere sowie auch Gegenstände mit der „M-Mütze” steuern könnt. Somit wird es vom Gameplay-Aspekt noch ein Ticken interessanter, kniffliger und auch spannender.

„Super Mario Odyssey” wird ab dem 27. Oktober diesen Jahres exklusiv für die Nintendo Switch in den deutschsprachigen Handel kommen.

Trailer von „Super Mario Odyssey”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments