©Nintendo

Die E3-Spielemesse aus dem schönen Los Angeles in den USA findet noch bis heute, den 15. Juli, statt und hat für alle Videospiel-Fans einige Ankündigungen parat. Auch für die Spielefans von japanischen Spielen hält die größte und wichtigste Spielemesse weltweit etwas bereit.

Auf der Pressekonferenz von Nintendo am Dienstag, dem Spotlight-Stream, wurde endlich ein neuer Trailer und somit auch weitere Informationen zum neuen Open-World-Abenteuer vom wohl berühmtesten Klempner weltweit enthüllt.

In diesem Trailer steht natürlich, wie auch schon im ersten Trailer angedeutet, die rote Kappe von Mario im Mittelpunkt, da sie eine zentrale Rolle im kommenden Spiel haben wird. So beginnt der mehr als zweieinhalb-minütige Trailer mit einem T-Rex, der über die weiten Wiesen des Mario-Universums stampft. Hierbei steuert Mario den Dinosaurier mit der oben besagten Kappe. Im weiteren Verlauf des Trailers bekommt ihr immer mehr Möglichkeiten aufgezeigt wie ihr Tiere sowie auch Gegenstände mit der „M-Mütze” steuern könnt. Somit wird es vom Gameplay-Aspekt noch ein Ticken interessanter, kniffliger und auch spannender.

„Super Mario Odyssey” wird ab dem 27. Oktober diesen Jahres exklusiv für die Nintendo Switch in den deutschsprachigen Handel kommen.

Trailer von „Super Mario Odyssey”:

Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.