©Nintendo

Die E3-Spielemesse aus dem schönen Los Angeles in den USA findet noch heute, den 15. Juni, statt und hat für alle Videospiel-Fans einige Ankündigungen parat. Auch für die Spielefans von japanischen Spielen hält die größte und wichtigste Spielemesse weltweit etwas bereit.

Auf der offiziellen Pressekonferenz von Nintendo, Nintendo-Spotlight, zeigten sie gestern einen neuen Trailer zum bereits erschienenen Videospiel „The Legend of Zelda – Breath of the Wild”. Hierbei handelt es sich um einen Trailer, der das kommende DLC-Pack vorstellt und euch verrät was alles in diesem Pack enthalten sein wird.

Das von Nintendo schon geplante DLC-Pack wird den Titel „Die Legendären Prüfungen” tragen und einen höheren Schwierigkeitsgrad, den Herausforderungsmodus „Prüfung des Schwertes” sowie die Funktion „Pfad des Helden” und neue Outfits enthalten. In dem zweiten DLC-Pack wird es sogar ein komplett neues Story-Kapitel geben und soll schon im Winter diesen Jahres erscheinen.

Folgende Inhalte werden folgendermaßen beschrieben:

  • höherer Schwierigkeitsgrad: Hebt die Stufen aller gegnerischen Monster an; Monster entdecken euch früher und sollen euch dadurch schneller in Bedrängnis bringen; Überraschungsangriffe aus der Luft aufgrund schwebender Plattformen; Regeneration der Lebensenergie der Gegner während des Kampfes
  • Prüfung des Schwertes: Aus 45 Räumen bestehender Test, der bei erfolgreicher Absolvierung das Master-Schwert stärken sowie dauerhaft in einen leuchtenden Zustand versetzen soll
  • Pfad des Helden: Eine Funktion, die den Laufweg von Link auf der Spielkarte anzeigt und somit die Orientierung innerhalb der Spielwelt erleichtern soll. Mit dabei: ein spezielles Teleport-Medallion mit dem man sich bequem an individuell gesetzten Teleport-Punkten beamen kann.

Das erste von zwei DLC- Packs wird ab dem 30. Juni diesen Jahres in den e-Shop der Heimkonsolen Wii U Nintendo Switch kostenpflichtig erhältlich sein.

Trailer vom DLC „Die Legendären Prüfungen” aus „The Legend of Zelda – Breath of the Wild”:

Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.