©CAPCOM

Die E3-Spielemesse aus dem schönen Los Angeles in den USA findet noch bis morgen statt und hat für alle Videospiel-Fans einige Ankündigungen parat. Auch für die Spielefans von japanischen Spielen hält die größte und wichtigste Spielemesse weltweit etwas bereit.

Gestern wurde auf der Pressekonferenz von Sony neuer Spielestoff aus dem „Monster Hunter”-Universum offiziell vorgestellt. Hierbei handelt es sich nicht um ein x-beliebiges Remake eines alten Spieles, sondern um ein wirklich brandneues Videospiel aus dem bekannten Franchise.

Das Spiel wird den Titel „Monster Hunter World” tragen und eine besondere Neuerung besitzen. Die Neuerung wird den Online-Mehrspieler-Modus betreffen und soll euch dank der neuen „Nahtlosen Mehrspieler-Erfahrung”-Funktion möglich machen, dass ihr wirklich jeder Zeit dem Spiel eurer Freunde beitreten und somit gemeinsam die Monster jagen und ebenso auch besiegen könnt.

„Monster Hunter World” wird höchstwahrscheinlich Anfang 2018 für die Konsolen PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC erhältlich sein.

Trailer von „Monster Hunter World”:

Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Cony Kisaki
Gast
Cony Kisaki

Philipp Filippenko afvhiqeahvdiowhviqeo

Biasco Marco
Gast
Biasco Marco

Antonio Telesio