Seit Monaten ist bekannt, dass der beliebte Anime Durarara!! eine zweite bekommen soll. Doch war ein genauer Starttermin noch unbekannt. Nun wurde er festgelegt und erste Key Visuals der Charaktere veröffentlicht. 

Im Winter, genauer gesagt im Januar 2015, erscheint die zweite Staffel des Anime Durarara!! im japanischen Fernsehen. Ein genauer Tag wurde bisher nicht genannt, doch ist nun klar, dass der Anime die Winter- und Frühlings-Season begleiten wird. Der 26 Episoden lange Nachfolger hat auch schon erste Einblicke auf der offiziellen Website erlaubt.

Vier dieser sogenannten Key Visuals, einzelne Grafiken die als Vorgeschmack für das Produkt dienen, wurden auf der Website veröffentlicht. Dabei wurden auch die neuen Charaktere enthüllt.

0902.png

Zu sehen sind Chikage Rokujo, Vorona, and Akabayashi (l. nach r.). Neue Charaktere für die zweite Staffel.

0826.png

Hier sieht man Kasuka Heiwajima und Ruri Hijiribe. Ein neues Duo für die Show.

0829.png

Shizuo Heiwajima aus der ersten Staffel und der neue Charakter Akane Awakusu.

0822.png

Auch Izaya Orihara taucht in der zweiten Staffel wieder auf.

Werbung
QUELLEANN
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.