Dritter Trailer zur dritten Staffel von Haikyu!! präsentiert das neue Opening

Informier dich!

Auf der offiziellen Website der dritten Staffel des Haikyu!!-Animes, Haikyu!! Karasuno High vs. Shiratorizawa Academy, wurde vor Kurzem der dritte Trailer zur kommenden Staffel veröffentlicht.

In diesem Trailer wird der neue Opening-Song mit dem Titel Hikariare vorgestellt. Das neue Opening wird von der Rockband Burnout Syndromes performt. Diese steuerten bereits den Song Fly High bei, der als Opening-Song für die zweite Staffel von Haikyu!! verwendet wurde.

Die dritte Staffel des beliebten Sport-Animes wird in der Nacht vom 7. auf den 8. Oktober im japanischen Fernsehen seine Premiere feiern. Genau wie bei den zwei vorherigen Staffeln wird der Anime von Production I.G unter der Regie von Susumu Mitsunaka produziert. Das Charakterdesign übernimmt Takahiro Kishida.

Hierzulande wurde der Anime von peppermint anime lizenziert und die ersten beiden Staffeln werden bereits im kommenden Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Die dritte Staffel wird ab Oktober auf Akiba Pass im Simulcast zur Verfügung stehen.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Fatal Frame: Trailer zu Horror-Game

In Japan kommt noch dieses Jahr ein Horror-Game für die Wii U heraus, dessen Trailer vielversprechend aussieht. Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden bringt mit...

Anime-Gullideckel als Touristenattraktion?!

Die Stadt Numazu hat sich als Magnet für Touristen eine etwas andere Art der Dekoration ausgesucht: Gullideckel im Design des beliebten Anime Love Live! Sunshine!!!. Vor...

Peace Maker Kurogane erhält zwei Animefilme

Zwei Filme zum Manga „Peace Maker Kurogane“ sind derzeit in Produktion. Der erste Film trägt den Titel „Peace Maker Kurogane – Omou-michi“(dt. übersetzt: Peace Maker Kurogane –...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend