Dritter Trailer zur dritten Staffel von Haikyu!! präsentiert das neue Opening

Informier dich!

Auf der offiziellen Website der dritten Staffel des Haikyu!!-Animes, Haikyu!! Karasuno High vs. Shiratorizawa Academy, wurde vor Kurzem der dritte Trailer zur kommenden Staffel veröffentlicht.

In diesem Trailer wird der neue Opening-Song mit dem Titel Hikariare vorgestellt. Das neue Opening wird von der Rockband Burnout Syndromes performt. Diese steuerten bereits den Song Fly High bei, der als Opening-Song für die zweite Staffel von Haikyu!! verwendet wurde.

Die dritte Staffel des beliebten Sport-Animes wird in der Nacht vom 7. auf den 8. Oktober im japanischen Fernsehen seine Premiere feiern. Genau wie bei den zwei vorherigen Staffeln wird der Anime von Production I.G unter der Regie von Susumu Mitsunaka produziert. Das Charakterdesign übernimmt Takahiro Kishida.

Hierzulande wurde der Anime von peppermint anime lizenziert und die ersten beiden Staffeln werden bereits im kommenden Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Die dritte Staffel wird ab Oktober auf Akiba Pass im Simulcast zur Verfügung stehen.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Digimon Adventure zurück im TV!

Nachdem der TV-Sender TELE 5 die Digimon-Staffeln 1 bis 5 ausgestrahlt hat, geht es jetzt wieder von vorne los! Am Montag wird die letzte Folge...

Erste Einblicke in den One Shot-Manga zu Death Note

Vor Kurzem wurde angekündigt, dass das Death Note-Franchise durch ein weiteres Kapitel erweitert wird. Nun bekommen wir einen ersten Einblick in den One Shot-Manga.  Dieser...

Girls‘ Last Tour erscheint bei Universum Anime

Die Drama-SciFi-Serie Girls' Last Tour (jap. Shoujo Shuumatsu Ryokou) erscheint ab Herbst 2018 bei Universum Anime. Der Publisher verteilt die 12-teilige Anime-Serie auf drei Volumes. Diese...

„Tsubasa: Reservoir Chronicle“ demnächst erstmals auf Blu-ray erhältlich

Fans der Anime-Serie Tsubasa: Reservoir Chronicle dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen! KAZÉ veröffentlicht die Anime-Serie demnächst nämlich erstmals auf Blu-ray. KAZÉ hat eine Reihe...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend