Auf der offiziellen Website der dritten Staffel des Haikyu!!-Animes, Haikyu!! Karasuno High vs. Shiratorizawa Academy, wurde vor Kurzem der dritte Trailer zur kommenden Staffel veröffentlicht.

In diesem Trailer wird der neue Opening-Song mit dem Titel Hikariare vorgestellt. Das neue Opening wird von der Rockband Burnout Syndromes performt. Diese steuerten bereits den Song Fly High bei, der als Opening-Song für die zweite Staffel von Haikyu!! verwendet wurde.

Die dritte Staffel des beliebten Sport-Animes wird in der Nacht vom 7. auf den 8. Oktober im japanischen Fernsehen seine Premiere feiern. Genau wie bei den zwei vorherigen Staffeln wird der Anime von Production I.G unter der Regie von Susumu Mitsunaka produziert. Das Charakterdesign übernimmt Takahiro Kishida.

Auch interessant:
Zwei weitere Simulcast-Titel bestätigt!

Hierzulande wurde der Anime von peppermint anime lizenziert und die ersten beiden Staffeln werden bereits im kommenden Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Die dritte Staffel wird ab Oktober auf Akiba Pass im Simulcast zur Verfügung stehen.

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.