Dritte Staffel von Free! angekündigt

Nun ist es offiziell, der beliebte Schwimm-Anime «Free!» erhält eine weitere Staffel. Die beliebten Jungs werden sich also erneut einen Wettkampf der feinsten Klassen liefern.

Die offizielle Webseite des Franchise «Free!» hat dies am Montag verkündet. Die neue Staffel wird nächstes Jahr, also 2018, im Sommer anlaufen.

Auch eine nicht ausgestrahlte „Episode 0”, der dritten Staffel, wird im Rahmen von Streaming Events zu sehen sein. Anmeldeformulare, um einem dieser Events beizuwohnen, werden dem Blu-ray und DVD-Release beider „Free! – Timeless Medley“-Filme beiliegen.

Peppermint anime bringt den zweiten Film hiervon noch dieses Jahr in die deutschen Kinos. Der Blu-ray und DVD Release ist dagegen erst für 2018 geplant. Es ist davon auszugehen, dass Wakanim die neue Staffel streamen wird und peppermint diese dann wieder auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Handlung Free!

Die Story handelt von Haruka Nanase, einem Jungen, der es immer liebte ins Wasser zu tauchen und zu schwimmen. Kurz bevor er die Grundschule beendete, nahm er mit seinen Schwimmklubkollegen Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka an einem Schwimmturnier teil. Nachdem sie dieses gewonnen hatten, trennten sich ihre Wege.

Nach einiger Zeit, mitten in ihrer unaufgeregten Oberschulzeit, taucht Rin wieder auf und fordert Haruka zu einem Wettkampf heraus und zeigt dabei seine überwältigende Kraft. Haruka will das nicht auf sich sitzen lassen und formt mit Makoto, Nagisa und dem neuen Mitglied Rei Ryugazaki einen Schwimmklub, um Rin zu besiegen. (© aniSearch)

Auch interessant:  Erscheint Violet Evergarden bei Universum Anime?
Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Stefanie Anselm
Gast
Stefanie Anselm

Johanna Waas

Susi Neechan
Gast
Susi Neechan

Ernsthaft, hat die Serie überhaupt Handlung??? Ich meine, so viele gute Serien bekommen nur 1 Staffel, Rest Manga und der hier bekommt drei Staffeln??? Halbnackte Idioten und Schwimmen??? Ich verstehe das echt nicht…

Li Tty
Gast
Li Tty

Melanie Vrtaric

Ma Ra
Gast
Ma Ra

Tobias Lotz ❤

Michelle Schneider
Gast
Michelle Schneider

Marina Spielmann 😍

Sonja Chan
Gast
Sonja Chan

Jessica